Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zwei Jubiläen und die Definition von Eigentlich - "Runnin' down a dream"


WuerttRene

Empfohlene Beiträge

Am 1.12.2021 um 13:43 schrieb Bernhard33:
Am 1.12.2021 um 12:58 schrieb coolbeans:

Und mehr kosten die der Versicherung vermutlich auch nicht - klar, ein Vollabgang kostet richtig Geld, kommt aber vermutlich sehr sehr selten vor. 

Ihr jammert auf hohem Niveau 😇😇😇

Wir in Österreich haben die Nova und dann musst ich noch jährlich 3.367,44 Euro Kfz Steuer zahlen 🤢🤢da ist die Vollkasko  samt Haftpflicht ein Klacks mit knappe 2.600 Euro 😂😂😂😂😂

 

Ich hab mal die Mods angeschrieben, dass das einen eigenen Thread bekommt. Ich kenne genug Leute aus dem Grenzgebiet. Die Polizei überwacht die Fahrzeuge teilweise über einen längeren Zeitraum und verhängt drakonische Strafen. Ich kann jedem nur davon abraten. Die Ersparnis steht in keinem Verhältnis zum Risiko.

 

MOD-EDIT:

Danke René für Deinen Vorschlag! Zu diesem Thema geht's hier weiter:

 

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Heute trocken und Plusgrade, da konnte ich nicht anders, als eine Runde zu fahren. Langsam wird aus der Angst ein gesunder Respekt. Einzig, die Geschwindigkeitsbeschränkungen einzuhalten, ist etwas schwierig, wenn man nicht immer wieder auf die Anzeige sieht…

 

Was mich wirklich überrascht: Der Gang zum Kofferraum und der darauffolgende Ansteckvorgang des Ladegerätes erfolgen schon automatisch. Da hatte ich die Befürchtung, dass mich das nerven könnte. 

 

Die Woche gehts dann erstmalig zur großen Wäsche. Ich bin leicht nervös.

 

Happy Jonah Hill GIF

 

(hatte ich schon erwähnt, dass ich die Gifs hier sehr mag?)

  • Gefällt mir 3
  • Haha 8

Beim letzten Termin wurden leider zum Ärgernis meines Reifendealers Runflats geliefert…

 

Also heute nochmal hin und die mächtigen Contis bewundert:

 

039E2FAD-DB13-43DB-B688-F32FC8281B66.thumb.jpeg.9bd82965e18d1f59afe6da36836f6057.jpeg

 

Danach gabs dann eine ausführliche Reinigung:

 

9C26B280-66C9-4BA6-AE29-0FC1423675E8.thumb.jpeg.7ef4ff237ede4c8b9b048f89f433d734.jpeg

 

AEEDECD5-93CA-4883-AF20-A6739D8C5CC9.thumb.jpeg.01b7a273625c1ae7c7071f21d1ab6821.jpeg
 

Bei den anderen Fahrzeugen dauert die Vorwäsche durch das freundliche Personal nie so lange… :D

 

Das Ergebnis passt:

 

E2E2FF9E-02F9-4B6B-9FDB-FDF639C28293.thumb.jpeg.f18f8f1444c785d6342b0c58708bcfbd.jpeg
 

Ich genieße jede Sekunde :wub:

  • Gefällt mir 18
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo WuerttRene,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F12 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ihr habt ja Recht, nur will ich das Fahrverhalten nicht verändern. Das ist mir wichtiger als das letzte Prozent Optik. Gerade für die Nordschleife soll das Fahrwerk ja auch nicht zu hart sein.

  • Gefällt mir 8
  • Haha 2
vor 2 Minuten schrieb WuerttRene:

Ihr habt ja Recht, nur will ich das Fahrverhalten nicht verändern. Das ist mir wichtiger als das letzte Prozent Optik. Gerade für die Nordschleife soll das Fahrwerk ja auch nicht zu hart sein.

Endlich mal kein Eisdielenapplaus Umrüster 😁🤣😁

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3

Hi René,

 

tolles Modell hast Du Dir da ausgesucht! Gratuliere! 👍

Kommt gut rüber wie Du Deine Begeisterung teilst!

Aus der V12 Reihe 550, 599, F12, 812 ... der erste mit DKG und zudem wieder erschlankt.

Die Modellbezeichnung F12 ist ohnehin in Stein gemeisselt und lässt keine Fragen offen, nicht mal nach dem Hersteller. 😏

Achte auf warm gefahrene Hinterreifen und bleib gesund. 😋

  • Gefällt mir 6

Ich hab diesen Thread eben gerade entdeckt und musste wirklich 2-3 mal schauen ob es dieser „Rene“ ist der sich da einen F12 ins Haus geholt hat - mir kam schlagartig unsere Diskussion vom Oktober in Andratx  in den Sinn als er mich mit jede Menge Argumenten überzeugt hat wieso ein Ferrari für ihn nicht in Frage kommt.

 

Hey Rene, ich habe Dir das echt abgekauft!!!! 😂

 

Trotzdem freut es mich zu sehen, dass das Virus stärker war - Gratulation zum tollen Fahrzeug! 

  • Haha 8

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...