Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zwei Jubiläen und die Definition von Eigentlich - "Runnin' down a dream"


WuerttRene

Empfohlene Beiträge

Hoi Rene

 

Gratuliere Dir zum Kauf. Du wirst sicher viel Freude mit dem Auto haben. 
Wir geniessen unsern auch noch nach sieben Jahren auf jeder Passstrasse und die Längsbeschleunigung auf den Geradeausstücken.

Alles richtig gemacht.

  • Gefällt mir 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 6 Stunden schrieb NCC-1701:

Der Flughafen Hahn wird gerade für schlappe 10 Mios angeboten. Schöne Hallen und eine eigene Piste...

Und vielleicht macht man aus Langeweile mal eben einen Flugschein. Neues Hobby

Das erweitert den Kreis auf "Mein Haus, mein Boot, meine Pferde, mein Flughafen". 😎

  • Haha 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo WuerttRene,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F12 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Heute 5-9 Grad, der F12 ist ein Monster…

 

Wet-Mode, Reifentemperatur >25 Grad, mehr als Viertelgas ist nicht drin.

 

Trotzdem würde ich es nicht aushalten, wenn ich nicht hin und wieder damit fahren könnte. Was für ein wahnsinnig irres Gefühl. Selbst langsam auf der Landstraße, wenn man schaltet und die Klappen öffnen… 

 

Einen Tunnel musste ich auch befahren, schlimm, ganz schlimm…

 


Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn…

  • Gefällt mir 4
  • Haha 7
  • Wow 1

Und das schlimme daran: Diese Kinderei mit den Tunneln hört nie auf. Ich versuche seit Jahren, mich hier anständig aufzuführen. Klappt einfach nicht ;)

 

Edith fällt gerade ein, dass es da noch ein Tunnel-Video gibt, an dem ein gewisser F12-Fahrer nicht ganz unbeteiligt war B)

 

 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 5

Herzlichen Glückwunsch René! Sehr schön geschrieben und sehr schönes Auto. Hatte mich schon gewundert, warum meine Versicherung schon wieder teurer wird, aber jetzt ist mir alles klar 😀

  • Haha 5
vor 21 Minuten schrieb s-r-boom:

Herzlichen Glückwunsch René! Sehr schön geschrieben und sehr schönes Auto. Hatte mich schon gewundert, warum meine Versicherung schon wieder teurer wird, aber jetzt ist mir alles klar 😀


jon stewart crying GIF

 

Würde es nach mir gehen, würde kein Ferrari oder Lambo mehr als 1000€ im Jahr kosten! Leider habe ich da gar keinen Einfluss… :cry:

  • Gefällt mir 4
vor 2 Minuten schrieb WuerttRene:

Würde es nach mir gehen, würde kein Ferrari oder Lambo mehr als 1000€ im Jahr kosten! Leider habe ich da gar keinen Einfluss… :cry:

Und mehr kosten die der Versicherung vermutlich auch nicht - klar, ein Vollabgang kostet richtig Geld, kommt aber vermutlich sehr sehr selten vor. 

vor 40 Minuten schrieb coolbeans:

Und mehr kosten die der Versicherung vermutlich auch nicht - klar, ein Vollabgang kostet richtig Geld, kommt aber vermutlich sehr sehr selten vor. 

Ihr jammert auf hohem Niveau 😇😇😇

Wir in Österreich haben die Nova und dann musst ich noch jährlich 3.367,44 Euro Kfz Steuer zahlen 🤢🤢da ist die Vollkasko  samt Haftpflicht ein Klacks mit knappe 2.600 Euro 😂😂😂😂😂

vor 4 Stunden schrieb WuerttRene:

Jetzt gibts endlich Winterreifen :wub:

Kann dich verstehen das warten ist mega hart …habe jetzt auch kurz überlegt 🤔🤔🤔🏎🏎🏎aber nein er bleibt stehen kein Winterbetrieb 🍀🍀🍀🍀

 

vor 39 Minuten schrieb WuerttRene:

Da könnte ich Geschichten erzählen :rolleyes:

So eine kleine Geschichte wäre schön zu hören 🤗🤗🤗😇😇😇😇

  • Haha 2
vor 5 Stunden schrieb Jerry88:

Das löst noch Emotionen aus !! Denke gerade an Ferrari mit Elektroantrieb, dann bleibt es still 😂

Lasst uns Soundfiles von unseren Verbrennern machen und im Internet verhökern. ;) 

 

Dann können die Besitzer der Elektrokarren sie bei ihren „Autos“ hochladen und abspielen.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...