Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zwei Jubiläen und die Definition von Eigentlich - „Runnin‘ down a dream“


WuerttRene

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

lange hat’s gedauert bis du endlich bei der für viele von uns richtigen Marke angekommen bist😀

Herzlichen Glückwunsch zum diesem Traum auf 4 Rädern

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir das schon gedacht, René, als Du nach CarPlay beim F12 gefragt hast. :wink:

 

Herzliche Gratulation, eine sehr gute Wahl. :-))!

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann von mir auch offiziell Glückwünsche und ganz viel Spaß. Sei stolz drauf und erfreue dich an jedem Kilometer…

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo René Glückwunsch zum Traumwagen 🍀🍀🍀👍👍👍

Allzeit gute Fahrt 🏎🏎🍀🍀

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow😳😍...herzliche Gratulation!

Ihr habt eine vorzügliche Wahl getroffen👌...der F12 ist einer der Letzten, der ohne eine vekrampft zerklüftete Designsprache innen wie aussen zu überzeugen vermag.

Für mich einer der schönsten und begehrenswertesten Ferrari der Neuzeit.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglieder

Danke Euch allen, ich bin noch so glücklich und überfordert zugleich… :lol:

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zefix, ein F12. Jetzt muss ich nächstes Jahr doch wieder eine Ausfahrt planen, um den Traum mal live zu sehen ;)

 

Oder besser nicht, sonst muss ich auch noch einen haben 8-)

 

Herzlichen Glückwunsch, toller Wagen 👍

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglieder

Danke, dass Du mich bei der vorletzten Ausfahrt mitgenommen hast. Das war schon extrem cool mit so vielen Ferraris und coolen Leuten, da kann man ja fast nicht anders werden :D

 

 :danke:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Sehr schönes Auto, gute Farbwahl, passender Geschäftswagen, das richtige Alter und die perfekte Frau.

Du hast alles richtig gemacht 👌

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier Rene: Herzlichen Glückwunsch zum F12, und zu deiner Frau 💯, da hast du alles richtig gemacht! Viel Spaß mit dem"Batmobil" und allzeit knitterfreie Fahrt 👍

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rene , Herzlichen Glückwunsch zum F 12, klasse Bericht sehr infizierend für mich, wenn ich nur mehr Platz hätte...., dann ....., na ja evtl. tut sich mal was, unverhofft kommt oft.🙂

PS: Mein 8 MFH hat schon einen Keller 💪

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo René,

 

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum F 12! Willkommen bei den Cavallino-Reitern!

 

Wenn unsere Frauen unsere Verrücktheiten nicht mittragen würden, wären wir verloren. :-))!

 

Viel Spaß mit dem Zwölfzylinder.

 

Gruß

 

Michael

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb stelli:

Wo hast du den versichert? 🤪


Als ersten Ferrari kriegt er den nie im Leben so ohne weiteres versichert... X-)

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WuerttRene, alle Hoffnung ist verloren, hättest du dich doch nur auf die Dunkle Seite mit dem Stier begeben :lol2:

 

 

Spass beiseite, viel Freude damit, jetzt kannst du ja jeweils Standesgemäss gen Süden zu deinem zukünftigen "Boot" reisen ;)

 

Grüsse

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMHO der perfekte Ferrari. Mit einem F12 hat man sein Fahrzeug für die Ewigkeit, ich wüsste nichts, was diesen Wagen noch wirklich toppen kann oder mit einem so guten Design begleiten kann.

 

Alles richtig gemacht :D

 

 

 

 

 

 

P.S.: Dann hast du ja noch Luft nach oben für einen 812 GTS zum 50. Geburtstag - offenes Dach kann ein F12 halt nicht :D

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Andreas.:

offenes Dach kann ein F12 halt nicht

Als ehemaliger SL Fahrer wird ihm das recht schnell negativ auffallen 😁

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es mir jetzt so gut 25 mal die Haare aufgestellt hat als ich den ganzen Text von Rene gelesen habe muss ich Ihm jetzt einfach mal gratulieren.

 

Rene Herzlichen Glückwunsch zu diesem absolut geilen Traumwagen, einfach genial, perfekt!!!!

 

Das war eine perfekte Entscheidung die Du niemals im Leben bereuen wirst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Wahl René :-))!

Jetzt nur noch das Navi Problem lösen, oder klappt das mit dem CarPlay?

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglieder
vor 2 Stunden schrieb skr:


Als ersten Ferrari kriegt er den nie im Leben so ohne weiteres versichert... X-)

DAS war tatsächlich schwieriger als gedacht. Der SL zählt allerdings als Vorfahrzeug für Fahrerfahrung und zufällig ;) war ich bei einem Freund schon länger als Fahrer eingetragen. 
 

@Thorsten0815 Läuft aktuell nur mit Ton über Bluetooth. Werd mir wahrscheinlich eine Magnethalterung für das Mobiltelefon anbringen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...