Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zwei Jubiläen und die Definition von Eigentlich - "Runnin' down a dream"


WuerttRene

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wow😳😍...herzliche Gratulation!

Ihr habt eine vorzügliche Wahl getroffen👌...der F12 ist einer der Letzten, der ohne eine vekrampft zerklüftete Designsprache innen wie aussen zu überzeugen vermag.

Für mich einer der schönsten und begehrenswertesten Ferrari der Neuzeit.

  • Gefällt mir 3

Zefix, ein F12. Jetzt muss ich nächstes Jahr doch wieder eine Ausfahrt planen, um den Traum mal live zu sehen ;)

 

Oder besser nicht, sonst muss ich auch noch einen haben 8-)

 

Herzlichen Glückwunsch, toller Wagen 👍

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3

Danke, dass Du mich bei der vorletzten Ausfahrt mitgenommen hast. Das war schon extrem cool mit so vielen Ferraris und coolen Leuten, da kann man ja fast nicht anders werden :D

 

 :danke:

  • Gefällt mir 1

Hallo Rene , Herzlichen Glückwunsch zum F 12, klasse Bericht sehr infizierend für mich, wenn ich nur mehr Platz hätte...., dann ....., na ja evtl. tut sich mal was, unverhofft kommt oft.🙂

PS: Mein 8 MFH hat schon einen Keller 💪

 

 

  • Gefällt mir 1

Hallo René,

 

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum F 12! Willkommen bei den Cavallino-Reitern!

 

Wenn unsere Frauen unsere Verrücktheiten nicht mittragen würden, wären wir verloren. :-))!

 

Viel Spaß mit dem Zwölfzylinder.

 

Gruß

 

Michael

  • Gefällt mir 2

@WuerttRene, alle Hoffnung ist verloren, hättest du dich doch nur auf die Dunkle Seite mit dem Stier begeben :lol2:

 

 

Spass beiseite, viel Freude damit, jetzt kannst du ja jeweils Standesgemäss gen Süden zu deinem zukünftigen "Boot" reisen ;)

 

Grüsse

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2

IMHO der perfekte Ferrari. Mit einem F12 hat man sein Fahrzeug für die Ewigkeit, ich wüsste nichts, was diesen Wagen noch wirklich toppen kann oder mit einem so guten Design begleiten kann.

 

Alles richtig gemacht :D

 

 

 

 

 

 

P.S.: Dann hast du ja noch Luft nach oben für einen 812 GTS zum 50. Geburtstag - offenes Dach kann ein F12 halt nicht :D

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1

Nachdem es mir jetzt so gut 25 mal die Haare aufgestellt hat als ich den ganzen Text von Rene gelesen habe muss ich Ihm jetzt einfach mal gratulieren.

 

Rene Herzlichen Glückwunsch zu diesem absolut geilen Traumwagen, einfach genial, perfekt!!!!

 

Das war eine perfekte Entscheidung die Du niemals im Leben bereuen wirst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Gefällt mir 4
vor 2 Stunden schrieb skr:


Als ersten Ferrari kriegt er den nie im Leben so ohne weiteres versichert... X-)

DAS war tatsächlich schwieriger als gedacht. Der SL zählt allerdings als Vorfahrzeug für Fahrerfahrung und zufällig ;) war ich bei einem Freund schon länger als Fahrer eingetragen. 
 

@Thorsten0815 Läuft aktuell nur mit Ton über Bluetooth. Werd mir wahrscheinlich eine Magnethalterung für das Mobiltelefon anbringen.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...