Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Türschloss an Beifahrerseite beim Ferrari 308 GTSi defekt


Testarossa/308 GTSi

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ans Forum, die Restaurierung meines 308 ist fast fertig, jetzt ist aber das Türschloss an der Beifahrerseite kaputt und ich suche beide Teile, also innen am Rahmen und außen an der Tür. Alle mir bekannten Seiten habe ich schon durchforstet, aber nichts gefunden. Hat jemand einen Tip für mich?

 

Besten Dank im Voraus 

05CA47C1-81D1-48C5-A11F-325120285B9C.jpeg

BC092547-7D3A-4E55-A34B-5417B84E73EF.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

guten morgen , probiere es mal bei mft elaborazioni in altenstadt in der wetterau ,

 

kleine werkstatt von vater und sohn geführt , die haben manches kleinod ( erstazteil ) für die renner auf lager !

 

können ggf. auch weiterhelfen da in bella itali gut vernetzt .

tel.061879053123

 

oder probiere es bei eurospares .uk

 

good luck

Das sieht ja fast aus wie ein Schloss vom Mercedes W 123 und ähnliche Benz aus der Zeit! Vielleicht sollte man da mal nach den Nimmern forschen, oder man kann Einzelteile umbauen.

  • Gefällt mir 1

Das Teil auf der B-Säule sieht ja ziemlich gleich aus, die Schlösser müsste man mal ausgebaut vergleichen. Ich denke aber, die Befestigungslöcher sind verschieden. Aber wie ich schon schrieb, vielleicht kann man die Innereien umbauen. Dann wären auch mal vernünftige Teile im Ferrari! 🤣

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...