Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Winterurlaub - war es das?


tobi70

Empfohlene Beiträge

Nachdem in dieser Wintersaison abzusehen ist, dass ein Skiurlaub wieder nicht möglich sein wird, stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt nochmal Skiurlaub geben wird. 

Wir werden auch in genau einem Jahr das gleiche Theater haben wie aktuell (so wie vor genau einem Jahr auch).

Bleibt nur das eigene Chalet inkl. Lift😁

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja klar wird das wieder man schaut ja immer aufs impfen ich denke aber bei der aktuellen Forschung wird es auch in den nächsten zwei Jahren ein Medikament gegen Corona geben, dass den Virus eliminiert. Erste Ansätze mit Erfolgschancen sind ja da. Also nicht den Kopf hängen lassen.  Es gibt schlimmeres als auf den Urlaub zu verzichten.

  • Gefällt mir 3

Hm, ja, es heisst immer wieder ...... nur noch einmal.............Aber dann sind wir wieder frei zu entscheiden wo wir wann hingehen, wen wir wo treffen und ob wir Mund und Nase dabei bedecken müssen. Dann, ja dann werden wir wieder erwachsen sein...........:D 

 

Ich denke eher, dass so wie wir jedes Jahr 2% BIP als Abo für Rüstungsunternehmen gelöst haben, so werden wir auch ein Impf-Abo für zwei, drei Schuss pro Jahr für die Pharma kriegen. Dann wird alles wieder gut. Bis dann das CO2-Abo kommt und man zu Fuss den Berg hoch soll wenn man Skifahren will...... O:-) 

 

Der Traum gängige Vieren ausrotten zu können bleibt ein Traum. 

Heisses Thema in einem sehr eingeschränkten Meinungskorridor. Würde ich als Admin löschen. 

  • Gefällt mir 6
  • Traurig 1

Österreich geht ab Montag in den kompletten Lockdown. Würde mich sehr wundern, wenn es bei den angekündigten „10 Tagen“ bleibt... Insofern wird es wahrscheinlich tatsächlich auch diesen Winter schwierig mit skifahren.

  • Gefällt mir 1
vor 2 Stunden schrieb Thorsten0815:

Der Traum gängige Vieren ausrotten zu können bleibt ein Traum. 

nicht unbedingt ausrotten aber durch Medikamente beherrschbar machen

(weit hergeholtes Beispiel HIV Therapie da gab es ja auch große Fortschritte) 

 

vor 7 Minuten schrieb tobi70:

Was soll denn mit den ganzen Hoteldörfern passieren die nur im Winter erwachen?

 

Neue Zielgruppen erschließen.  Z.B. Wanderer oder Mountainbiker im Sommer  etc. das passiert ja schon seit Jahren. 

hallo in die runde ,

 

wir beide meine frau und ich haben den ganzen urlaub für 2022 bereits verplant ,

 

haben dementsprechend gebucht mit reiserücktritt !

 

alleine schon um etwas zu haben worauf mann/ frau sich freuen kann , der rest wird sich zeigen . wenn der kleine covid 19 dann bereits drei jahre alt ist und immer noch sein unwesen treibt , sieht mann weiter .

 

gruss zum wochenende

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...