Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Interieur/Exterieur Kits


Enzo Ferrari

Empfohlene Beiträge

Ich suche Krasse Anbauteile die aber grad noch so übern Tüv kommen... kann mir einer sagen woher ich die bekomme? zum tip: sowas schwebt mir vor (nur finde ich den Auspuff nich im Net):

1.jpg

:eek: :eek: sag ich da nur -g-. Fast and the Furius anbauteile sind ganz schick. Sowas in die richtung

_________________

Ist die Straße Nass - Fuß vom Gas

Ist die Straße Trocken - 'rauf den Socken

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Enzo Ferrari am 2002-02-26 19:17 ]</font>

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also Blitz ist echt entkacke. War da mal und hab mir den Katalog bestellt... kann man in der Pfeife Rauchen: Die meinten nur das sie mit Europa nix zu tun ham wollen.

Egal. Veilside is teuer bietet meineserachtens auch viel. Weis wer wo ich den Auspuff von der HEckansicht her bekomme? Bei Veilside nicht... :cry:

Wenn wer noch andere Japantuner kennt, würde mich freun

Das wundert mich jetzt aber. Die Endrohre sind doch so stark an das Bodykit angepaßt, das kann doch nur von denen sein (bzw. Auftragsarbeit).

Daß Blitz mit Europa nichts zu tun haben will, könnte unter anderem daran liegen, daß die hier in Deutschland von Opel wegen Namensrechten verklagt wurden. (Opel Blitz - uraltes Modell)

Das allein wird's aber natürlich nicht sein.

Blitz-Teile sind aber trotzdem zu bekommen. (z.B. England, glaub ich)

_________________

MfG - Mit freundlichen Grüßen

Asphalt liegt uns zu Füßen denn wir dreh'n auf

wir steh'n auf ein schnelles Leben voller Grip und Rauch

bevor wir geh'n geh'n wir lieber drauf

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hardy am 2002-02-27 17:32 ]</font>

  • 4 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Enzo Ferrari,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...