Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Klare Rückleuchten neuer 5er (Pics inside)


wi4z

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Die sehen ja aus wie Baumarkttuning, sind garantiert nicht im Sinn des Erfinders, also nicht von BMW.

Absolut hässlich!

Na dann halt dich fest. Ein Nachbar von mir arbeitet bei BMW und überrascht uns immer mit neuen Design-Sperenzchen. Vor cirka 2 Monaten war eben auch ein E60 mit komplett klaren/weißen Rückleuchten vor seinem Haus gestanden. Desweiteren war dort auch schon ein X5 mit einer komplett geänderten hinteren Stoßstange. Wobei sich BMW nicht mal die Mühe gemacht hat das ding zu lackieren. Die Stoßstane war auch weiß...

Pics gibts übrigens keine... :-(((° Aber ich kauf mir demnächst ne neue Digicam (Möge die alte in Frieden ruhen) :-))!

Ciao, :wink2:

Mane

Also die Lichter des 5er erinnern generell, sowohl vorne wie hinten, an Adleraugen. Ganz unverkennbar.

Auge mit Federn und dazu die strengen Augenbrauen ...

Ist wohl beabsichtigt. Das ganze Design ist danach ausgelegt, siehe die spitz zulaufenden hochgezogenen Enden der einzelnen Elemente/Querrippen (=Federn ...).

Der scharfe und strenge Blick sozusagen.

bääääääh :puke:

da sieht ja alles scheiße aus....Rückleuchten, Spoiler und Felgen.

Is das alles Original-BMW-Zubehör???Die Designer gehören geschlagen :wink:

Also dann lieber Originalzustand!!!!

Gruß knighty

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo wi4z,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Mir gefallen zwar jetzt nicht gerade diese Rückleuchten, aber dem komplett silbernen Rückleuchten-Design kann ich sehr viel abgewinnen.

sehe ich auch so, wobei diese version schonmal nicht so schlecht aussieht! aber verbessern kann man immer was :-))!

Klar/leuchten finde ich für Japaner OK aber für Deutsche Autos nur Rot/Weis und sonst nichts anderes.

Erst Recht beim neuen E60

Das einzige Auto wo Super rüber kommt mit Silber leuchten ist der SLR.

Auch ich muss mein Senf, dazu geben............

Na ja ich glaube bei dem Anblick muss ich mich......... ihr wisst schon.................

Der E60 sieht geil aus, aber so nicht!

Gruß

Julian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...