Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

wieder supra


Enzo Ferrari

Empfohlene Beiträge

schaut euch das mal an was ich gefunden hab

This is the pinnacle of performance for MKIV Supra on the stock twin turbos. That's stock turbos, stock motor, no NOS. This kit takes the 400 RWHP kit and adds every last bolt-on power adder minus a bigger turbo to bring you to that 450 rwhp pinnacle, or about 430 rwhp in automatics.

The TurboImports.com 450 Kit includes: GReddy Power Extreme exhaust, RMM downpipe, HKS Super Mega Flow, HKS Turbo Timer Type Zero w/harness, GReddy Boost Cut Controller, Apex'i peak/hold/memory boost and EGT gauges, Apex'i Super AVC-R boost controller, HKS or AEM intake and exhaust cam gears, Unorthodox complete underdrive pulley set (not recommended with autos), HKS VPC/GCC III combo, GReddy front-mount intercooler, GReddy Type-R BOV w/flange and dual flex-a-lite fans. There's many different combinations of bolt-ons capable of reaching this power level, so feel free to contact us with your desired power recipe.

450 RWHP

TI-MKIV450Regular price: $8,109.00Sale price: $6,045.00

schick! 450 PS Supra oder lieg ich falsch?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich kenne allein zwei Suprafahrer, die ihr Baby auf 450 PS gebracht haben.

Einer von denen hat seinen zweiten Turbo gekillt. :roll:

Ist aber echt schon mit weniger als den oben genannten Teilen zu erreichen.

Ich sage jetzt einfach mal nur: 1,3 Bar Ladedruck. :smile:

Echt? Ich dachte 6,4... ok.. 5,8sekunden :grin: . Hm... ich denke das er mit 120PS mehr noch einmal 1sekunde weniger braucht, also so um die 4,8. Hm.. wo kann man sich den Ladedruck erhöhen lassen? 1,3 bar is echt Pervers... aber zwei größere turbos würdens doch auch tun oder??

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Enzo Ferrari,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hm.... ja gut. Dann macht mal Kostenvoranschlag. Wieviel würden mich zwei größere Babys kosten? Und wieviel wenn man sich den ladedruck erhöhen lässt?

Wobei man ja sagen muss: 330PS und 441Nm Drehmoment sind doch schon eine ganze menge. Wenn man da drin sitzt muss es einen zerreisen...ok, es gibt schlimmmeres (da wären wir wieder beim F50 :cool: ) aber das ist ein anderes Kapitel denke ich

letzten sommer mit 463 ps (ist aber schon geschichte) und 623 NM mit orginalen turbos und 1,45 bar ld,

0-100 (digital gemessen) mit powerbrake (automat) 4,4 sec

0-200 gleiche messmethode 13 sec

und das mit einem bereits angeschlagenen automaten.......

no joke

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen

Habe soeben die einzelnen Beiträge gelesen...

Also mein Supra leistet auch seine 460 PS und 630 Nm. Ist geschaltet. Habe einmal gemessen 0-100, bei einem guten Start waren es 4.4 sec.

Der Wagen hat lediglich Ladedruck bei 1.15 Bar, mit Luftfilter und Blitz NÜR Spec.

Keine Probleme, läuft schon über 70tkm mit diesem Tuning.

Zum Thema Treffen - weiss nicht ob es im Link von Hardy

bereits vermerkt ist.

Am 21. April ist in der Schweiz ein Supra Treffen, mit MKIV.

Grüsse

Blitz

  • 2 Wochen später...

Hi Leute bin neu hier aber schon seit 2 jahren treuer Supra Fan!!!

Leider hab ich noch keinen eigenen :( aber was nicht ist kann ja noch werden!

Mich interessiert vor allem woher ihr eure Tuningteile bezieht!

Also Internetadressen hab ich viele, aber ich kaufe nur ungerne Sachen die ich vorher nicht gesehen habe :lol:

(*Ihr wisst ja, Träumen darf man ja!...*)

nee,nicht bei den unkosten.

hab gelesen,das der turbo beim supra ziemlich oft probleme machen soll und in der wartung auch ziemlich kostenhoch stehen soll.

aber wie gesagt hab es nur gehört...

Ich stimme dagegen.

Fahre seit über 3 Jahren einen Supra MKIV, der auch einiges getuned ist.

Servicekosten sind unter meinem Honda Civic und jedem VW den ich vorher hatte....

Wie gesagt, ich fahre das Auto jetzt schon über 60TKm getuned und hatte nie Probleme, ich denke, es ist ganz Abhängig, wie Du fährst (Kalten Motor drücken, nach Fahrt Turbo nicht kurz kühlen)

Das einzig teure ist die Versicherung 3000 Fr (2000 Euro).

Grüsse

Blitz

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...