Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verbrennerverbot in den Dolomiten


Porto2020

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 10 Stunden schrieb Kurt_Kroemer:

Am besten nichts essen, was einen Schatten werfen kann.

werfen ist per se schon ein brutaler Vorgang - ist sowas überhaupt noch zeitgemäß?

vor 7 Minuten schrieb Porto2020:

zu Hause bleibt. 

Mission complete. Das Nutzvieh im geschlossenen Gatter ist dem besorgten Ökonom-Landwirt immer noch das Liebste. U.a. deshalb sind mir Grundrechte wie Freizügigkeit wichtig und diverse Beschränkungen ein arger Dorn im Auge. Klar, Vollidioten & Chaoten gehören rausgezogen - aber nicht immer mit solchem pauschalisierten Unsinn.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Gast Kurt_Kroemer
vor 4 Minuten schrieb Andreas.:

werfen ist per se schon ein brutaler Vorgang - ist sowas überhaupt noch zeitgemäß?

Ich gebe auf....... 🤪

Es hat schon einen Grund, warum ich meine Kontakte außerhalb der Familie auf nahezu null reduziert habe.

Und meine Familie besteht nur noch aus Ehefrau, Kindern und Enkeln.

Mal etwas aus dem Zusammenhang gerissen:

Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit der freien Meinungsäußerung, 

ohne dafür gleich in der Luft zerrissen zu werden?

Anders ausgedrückt: 

Führt die Möglichkeit, zu allem seinen Senf dazugeben zu können, nicht sogar dazu,

dass Menschen, welche wirklich klug argumentieren, zum Rückzug neigen?

Regieren dann nicht irgendwann die Dummen die Welt?

Und ist "irgendwann" gar schon jetzt?

vor 20 Stunden schrieb Porto2020:

Hab den Artikel moch mal beschaffen können. Hoffentlich kann man es lesen. 

Es geht hier um viel mehr als nur lärmende Motorräder oder ein Hotelier, dem es reicht. 
 

Mal sehen was da kommt, aber es geht in jeden Fall gegen Verbrenner, ob Auto oder Motorrad. 

33F50A08-4DA5-42AD-B387-43DDE8C30D69.jpeg

Also ich lese daraus, das es ein Betriebsverbot von bestehenden Verbrenner über die Hintertür wird.

Es wir klein angefangen und breitet sich dann flächenmässig wie ein Virus im Land und zum Schluss EU weit, aus.

 

Es sind die kleinen Schritte die zum Erfolg führen, ohne das die Masse auf die Strasse geht.

 

Tom

 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
vor einer Stunde schrieb Kurt_Kroemer:

hat schon einen Grund, warum ich meine Kontakte außerhalb der Familie auf nahezu null reduziert habe.

Und meine Familie besteht nur noch aus Ehefrau, Kindern und Enkeln.

Das tut mir wirklich leid für dich. Da ist deine bubble ja super klein und du kannst nie mit guten Freunden ein Glas Wasser trinken. 

vor einer Stunde schrieb Kurt_Kroemer:

Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit der freien Meinungsäußerung, 

ohne dafür gleich in der Luft zerrissen zu werden?

Anders ausgedrückt: 

Führt die Möglichkeit, zu allem seinen Senf dazugeben zu können, nicht sogar dazu,

dass Menschen, welche wirklich klug argumentieren, zum Rückzug neigen?

Selbstverständlich. Zumindest dann, wenn man nicht total wirre Dinge vertritt. 2 + 2 =5 ist keine Meinung,  sondern Schwachsinn.

 

Ich bin sogar der Meinung,  den ganzen Schwachmaten wird zuviel Raum in der Öffentlichkeit gegeben. 

20210906_093025.jpg

  • Gefällt mir 4

Die Schwachmaten haben doch längst das Ruder übernommen und freie Meinungsäußerung gibt es in diesem Land sicher nicht mehr!

Fängt doch auch hier schon an, nenn einen Idiot und du wirst gesperrt. Nur weil man jemanden Idiot genannt hat? 

 

Wenn man den fetten Kindern in der Schule nicht mehr sagen darf das sie fett sind glauben die eines Tages es ist normal zu schnaufen wie ein Schwein wenn man die Pommes in der Hand halten muss zum Essen.

Manchmal sind Dinge eben verletzend, so ist es halt.

  • Gefällt mir 7
  • Haha 2
vor 1 Stunde schrieb Kurt_Kroemer:

Ich gebe auf....... 🤪

Es hat schon einen Grund, warum ich meine Kontakte außerhalb der Familie auf nahezu null reduziert habe.

Und meine Familie besteht nur noch aus Ehefrau, Kindern und Enkeln.

Mal etwas aus dem Zusammenhang gerissen:

Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit der freien Meinungsäußerung, 

ohne dafür gleich in der Luft zerrissen zu werden?

Anders ausgedrückt: 

Führt die Möglichkeit, zu allem seinen Senf dazugeben zu können, nicht sogar dazu,

dass Menschen, welche wirklich klug argumentieren, zum Rückzug neigen?

Regieren dann nicht irgendwann die Dummen die Welt?

Und ist "irgendwann" gar schon jetzt?

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dümmere ist😜

  • Haha 3
vor 4 Stunden schrieb tollewurst:

Die Schwachmaten haben doch längst das Ruder übernommen und freie Meinungsäußerung gibt es in diesem Land sicher nicht mehr!

Fängt doch auch hier schon an, nenn einen Idiot und du wirst gesperrt. Nur weil man jemanden Idiot genannt hat? 

 

Wenn man den fetten Kindern in der Schule nicht mehr sagen darf das sie fett sind glauben die eines Tages es ist normal zu schnaufen wie ein Schwein wenn man die Pommes in der Hand halten muss zum Essen.

Manchmal sind Dinge eben verletzend, so ist es halt.


Idiot!

 

O:-)

  • Haha 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Porto2020,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gast Kurt_Kroemer
vor 49 Minuten schrieb Lagu:

es muss heißen;................ der Klügere KIPPT nach.........🍺🍻🥂

Alkohol ist doch auch keine Lösung, sondern ein Destillat

 

vor 5 Stunden schrieb erictrav:

Das tut mir wirklich leid für dich. Da ist deine bubble ja super klein und du kannst nie mit guten Freunden ein Glas Wasser trinken. 

Das ist in der Tat so.

Es schützt aber auch vor Enttäuschungen, Schmerz und Ärger.

 

vor 7 Stunden schrieb Kurt_Kroemer:

Regieren dann nicht irgendwann die Dummen die Welt?

Das Schöne daran - die Vollidioten disklassifizieren sich immer selbst. Geduld bewahren & sich den Spaß nicht nehmen lassen ;) 

  • Gefällt mir 1
vor 8 Stunden schrieb tollewurst:

Fängt doch auch hier schon an, nenn einen Idiot und du wirst gesperrt. Nur weil man jemanden Idiot genannt hat?

Ach komm, stelle Dich nicht so an und sei ein wenig fantasievoll. Wenn Du jemand beschimpfen willst, sage zu der Person doch beispielsweise "Du Hypothenusenquadrat!!!". Die Person fühlt sich garantiert beleidigt, aber es gibt auch nicht ansatzweise eine Möglichkeit Dich dafür zu sanktionieren, schon gar nicht gerichtlich :D

vor 2 Stunden schrieb Kurt_Kroemer:

Alkohol ist doch auch keine Lösung,

Doch. Oder nimmst Du absolutes Ethanol zu Dir? Nein. Alle Spirituosen, etc., sind wäßrige Lösungen von Ethanol :P

  • Gefällt mir 1
  • Haha 8
vor 38 Minuten schrieb tollewurst:

Ich bin Feuer und Flamme, worum ging es überhaupt in dem Thread?

darum, dass du mit deiner Krawallbüchse nicht mehr in den Bergen rumlärmen sollst. Du nervscht die Leit!

Gast Kurt_Kroemer

Vielleicht sollten ALLE zur gleichen Zeit mal mit maximalem Krawall durch die Gegend fahren,

Um zu zeigen, dass im Normalfall nur eine Minderheit keinerlei Rücksicht nimmt.

So wie gerade in meiner Nachbarschaft, wo ein Spacko gerade seine Duc mit hektischen Gassstössen vor der Haustüre auf Betriebstemperatur bringt.

Wahrscheinlich merkt er gerade selbst nicht, wie störend das an einem Sonntagmorgen ist.

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...