Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kommt der Lamborghini Huracan STO als Spyder?


KallerMenz

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich will mir unbedingt eine Huracan Spyder bestellen jedoch habe ich jetzt die Info erhalten das es den STO auch bald in Spyder geben soll?

 

hat da jemand eventuell mehr Infos? 
 

  • Haha 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 16.10.2021 um 00:22 schrieb KallerMenz:

Hallo Leute,

 

ich will mir unbedingt eine Huracan Spyder bestellen jedoch habe ich jetzt die Info erhalten das es den STO auch bald in Spyder geben soll?

 

hat da jemand eventuell mehr Infos?

 

So so... Gestern war es noch ein Urus... 

 

Na dann unterschreibe schon mal einen Vorvertrag für den STO Spyder. Verkaufsfreigabe soll am 1.April sein! Und vergiss nicht nach einem hohen Rabatt zu fragen. Das ist ja für Dich offensichtlich das wichtigste Kaufkriterium. 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 6

Ja Urus ist schon bestellt. Huracan bin ich noch am warten da ich eher zu einem Spyder tendiere. 
 

Rabatt ist nicht das wichtigste Kaufkriterium jedoch weshalb Geld aus dem Fenster werfen wenn man mit bisschen Geschicklichkeit paar tausend Euros sparen kann?

Aah, da hast Du gestern am Samstag noch schnell den Urus bestellt... Für die Bestellung des STO Spyder würde ich Dir einen Vorvertrag empfehlen, damit Du bei der Verkaufsfreigabe am 1.April dann in jedem Fall gleich vorne mit dabei bist! 💪

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
vor einer Stunde schrieb california:

Aah, da hast Du gestern am Samstag noch schnell den Urus bestellt...

Klar, bei outletcity.com. Sonst hätte er ja gleich den Händler wegen des STO Spyder fragen können.

  • Haha 1

Bestellung hatte schon erfolgt der Thread mit dem Urus Rabatt war um zu wissen ob ich das beste rausgehauen habe beim Händler.

 

Bezüglich den STO Spyder meinte er das einer eventuell rauskommen wird und er mir auch einen Vorvertrag empfiehlt.

 

 

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo KallerMenz,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 17.10.2021 um 21:37 schrieb california:

Aah, da hast Du gestern am Samstag noch schnell den Urus bestellt... Für die Bestellung des STO Spyder würde ich Dir einen Vorvertrag empfehlen, damit Du bei der Verkaufsfreigabe am 1.April dann in jedem Fall gleich vorne mit dabei bist! 💪

Am Samstag hat er bestellt und am 1 April wird der Urus geliefert, dann kann er bei der Abholung gleich den STO Spyder Vertrag unterschreiben.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...