Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Carrera GT - Farbwahl


JK

Empfohlene Beiträge

Eben, eine besondere Farbe an dem Auto ist eigentlich gar nicht nötig. Man fällt definitiv auf mit dem Auto, was auch noch mal ein Artikel aus der FAZ bestätigt. Ich wollte den eigentlich hier einstellen, weiss nur nicht ob ich das wegen eventuellen Copyright-Bestimmungen darf.

Gruss

Cons

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Colin16

    61

  • netburner

    47

  • JK

    15

  • Lamberko

    15

Aktivste Mitglieder

  • Colin16

    Colin16 61 Beiträge

  • netburner

    netburner 47 Beiträge

  • JK

    JK 15 Beiträge

  • Lamberko

    Lamberko 15 Beiträge

Ein CGT in Arancio Borealis steht in den USA zu Verkauf - via eBay!

porschecarreragtcolorchartbymarkuskhlerfi2.th.jpg

In der eBay-Beschreibung steht "one-of-a-kind". - Hmm, Du hast doch diese Farbe bereits in Deiner Porsche-Carrera-GT-Colorchart.....:???:
In der eBay-Beschreibung steht "one-of-a-kind". - Hmm, Du hast doch diese Farbe bereits in Deiner Porsche-Carrera-GT-Colorchart.....:???:

Ursprünglich gab es nur den einen, der jetzt bei Ebay drin ist. Der, den Markus in der Übersicht hat, ist der nachträglich umlackierte vom "Prinz" von Anhalt.

Und der weitere orange-farbene ist ein anderer Farbton.

Ursprünglich gab es nur den einen, der jetzt bei Ebay drin ist. Der, den Markus in der Übersicht hat, ist der nachträglich umlackierte vom "Prinz" von Anhalt.

Und der weitere orange-farbene ist ein anderer Farbton.

Genau. Habt ihr euch mal den Preis angeschaut? :-o

Was haben die denn für Vorstellungen? Nur weil er wenige Meilen runter hat und eine Paint-to-sample-Lackierung hat, die ca. 15000$ kostet, kann der doch nicht den Wert von $650000 haben. Ist mir unerklärlich.

Der Verkäufer wird auf meine Anfrage hin demnächst mehr Bilder reinstellen.

So ein orangener Carrera GT hat mich vergangenen Sonntag auf der Autobahn überholt (andersrum wäre auch nicht möglich gewesen O:-) )...

Hier das Bild: http://img521.imageshack.us/my.php?image=carreragtsr3.jpg

Der Carrera hatte ne Nummer aus Ulm! Weiß jemand wem der gehört?

War das der von diesem peinlichen Prinz von Anhalt? Der hatte nämlich an seinem silbernen GT auch ne Nummer aus Ulm - kam mal im TV glaube ich!

Grüße vom Heitzi

So ein orangener Carrera GT hat mich vergangenen Sonntag auf der Autobahn überholt (andersrum wäre auch nicht möglich gewesen O:-) )...

Hier das Bild: http://img521.imageshack.us/my.php?image=carreragtsr3.jpg

Der Carrera hatte ne Nummer aus Ulm! Weiß jemand wem der gehört?

War das der von diesem peinlichen Prinz von Anhalt? Der hatte nämlich an seinem silbernen GT auch ne Nummer aus Ulm - kam mal im TV glaube ich!

Grüße vom Heitzi

Schau mal hier im Forum durch, der "peinliche Prinz" hat seinen Wagen neulackieren lassen (orange) und eine kleine Carbon-Lippe auf den Heckspoiler montieren lassen, die man auf deinem Bild auch sieht. Desweiteren hat der Wagen nun vorne einen Luftauslass wie beim 996 GT2.

Schau mal hier im Forum durch, der "peinliche Prinz" hat seinen Wagen neulackieren lassen (orange) und eine kleine Carbon-Lippe auf den Heckspoiler montieren lassen, die man auf deinem Bild auch sieht. Desweiteren hat der Wagen nun vorne einen Luftauslass wie beim 996 GT2.
Kommen Lippe, Lack und Luftauslass nachträglich vom Werk, oder hat das ein PZ oder Tuner gemacht?
Kommen Lippe, Lack und Luftauslass nachträglich vom Werk, oder hat das ein PZ oder Tuner gemacht?

Soweit ich weiß, kommen die Karosseriemodifikationen von Techart, und der Lack wurde im PZ aufgetragen(?) bzw. beim von Porsche beauftragtem Lackierer.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche Carrera GT (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Kleine Korrektur.

Das sind - noch - keine offiziellen TECHART Bilder.

Keine Ahnung wer die in Umlauf gebracht hat!

Da war wohl einer unserer Mitarbeiter etwas übereifrig.

Offiziel werden die Bilder erst mit der Presseaussendung nächster Woche veröffentlicht.

Und ob es die hier gezeigten werden - oder andere Motive - darüber mache ich mir gerade erst nen Kopf.

Deshalb gibt es vorerst auch - sorry- nix in HighRes.

Hatten wir diese Farbe schon? - Wenn "ja", gibt es noch nähere Infos dazu? :???:

Hatten wir schon. Die Farbe heißt "Modegrau", sieht meiner Meinung nach nicht sonderlich toll aus (IMHO als ob man die Lackierung über der Grundierung vergessen hätte und direkt den Klarlack draufgemacht hätte) und wurde wohl nur dieses eine Mal versprüht.

Es soll noch eine weitere Farbe in dieser Art geben: Sand-Beige

Da suche ich aber immer noch nach Bildern, genauso wie bei Moonbeam-Bentley-Silber (original Bentley Lack), steingrau und british racing green....

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...