Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Carrera GT - Farbwahl


JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Colin16

    61

  • netburner

    47

  • JK

    15

  • Lamberko

    15

Aktivste Mitglieder

  • Colin16

    Colin16 61 Beiträge

  • netburner

    netburner 47 Beiträge

  • JK

    JK 15 Beiträge

  • Lamberko

    Lamberko 15 Beiträge

Weil ich mich nicht zwischen den einzelnen Farben entscheiden konnte hab ich gleich 4 Carrera GTs geordert. Einen in schwarz, einen in silber, einen in rot und einen in gelb :D

Ne, mal Im ernst. Ich würde wahrscheinlich den schwarzen oder den gelben nehmen :wink:

MfG

In rot sieht er mir etwas zu "FERRARILIKE" aus. :???:

Stimmt ganz genau. Bei dem Carrera GT, dem ich in Österreich begegnet bin, war es genau so. Ich dachte zuerst an einen Modena mit anderer Frontschürze. :???:

Ich würde ihn wohl auch in schwarz nehmen, vielleicht auch in gelb, die Farbe gefällt mir immer besser.

Ich würde ihn gerne in silber haben... Ich liebe einfach diese Silberne farbe die etwas schimmert!!! :-))!

alternative dafür wäre auch schwarz :)

MFG Jordan

PS. man sieht es an meinen autos: SILBER :D

  • 2 Wochen später...

Meine Wahl würde bei den angebotenen Farben auf Sealgraumetallic fallen. Die Farbe gelb hat der Wagen schlichtweg nicht nötig und rot lassen wir lieber bei roten aus Italien. Schwarz ist zwar auch eine sehr schöne und elegante Farbe, hier aber lieber das dunkle grau.

meiner wäre gelb........denn dass passt so gut zu den gelben bremsbacken :D

und außerdem find ich rot nicht nur wegen der ferrari-ähnlichkeit unpassend, sondern auch, weil dann die heckleuchten irgendwie untergehen. :???:

garth

mich würd mal interessierren wie beim GT die 2 farben lackierung vom maybach aussieht !!!

noch so ne chromleiste durchziehen und dann die seiten rot und sonst gelb !!!!

JK

dasistzum.gif

Gruß knighty

@ taunus: danke fpden coolen link

:-o:-o:-o glück muss man haben! gleich 3 auf einmal!

seltsam, dass 2 leicht getarnt sind und der gelbe aber nicht!? :???:

aber wie gesagt, in gelb sieht er einfach nur geil aus!!!! 8)

garth

seltsam, dass 2 leicht getarnt sind und der gelbe aber nicht!? :???:

Das wird wohl daran liegen, das der gelbe Carrera GT ein praktisch fertiges Vorserien- bzw. Vorführmodell sein wird, die beiden anderen aber wohl noch ein oder zwei "Evolutionsstufen" zurückliegen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...