Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rückbau eines Countach 25th Anniversary


Gino

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

erst dauert es über 30 Jahre, den Countach-Traum realität werden zu lassen und nun kommt binnen 3 Wochen schon der nächste, ein (Jubi.25) auf den Hof.

Allerdings möchte ich an dieser "moderneren" Karosserie ein paar Dinge verändern:

 

1.) hintere Stoßstange und Rücklichtblende abbauen  ...dürfte wohl kein Problem sein.

 

2.) hintere Kotflügelverbreiterung nach unten, bzw. unter die Radhäuser verlängern ...? passen hierfür eventuell die "älteren" Kotflügelverbreiterungen?

 

3.) die neueren Jubi.25 FELGEN gegen die "älteren" Felgen tauschen ...weiß jemand, ob das passt?

 

Weiß jemand, ob das so mechanisch zu machen ist ?

vielen Dank

Gino

 

countach 10 (2).jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Meine Frage in die Runde, hinsichtlich einer technischen "Machbarkeit"

 

An der "moderneren" Karosserie eines "Jubi.25" möchte ich ein paar optische Dinge verändern:

 

1.) Hintere Stoßstange und Rücklichtblende abbauen  ...das dürfte kein großes Problem darstellen.

 

2.) Hintere Radhausverbreiterung nach unten, bzw. unter die Radhäuser verlängern ...? passen hierfür eventuell die "älteren" Kotflügelverbreiterungen?

 

3.) die neueren Jubi.25 FELGEN gegen die "älteren" Felgen tauschen ...weiß jemand, ob die "älteren" passen?

 

Weiß jemand, ob das so technisch machbar ist ?

Über Hinweise, ob und wie das möglich ist, würde ich mich aufrichtig freuen!

Gino

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...