Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Straßenverkehr in Prag!!! Oh my god


tommy84

Empfohlene Beiträge

Ich war mit der Schule ne Woche in Prag, das Hotel an der Haupteinfallstraße

Ihr glaubt nicht was da abgeht, scheint ein Paradies für Autofahrer zu sein

An der Ampel grundsätzlich mit Vollgas los, da geht richtig vorwärts.

Mit eins der Hauptsünden, die mich in D ankotzen. Man findet den 2ten Gang nicht

Es stehen da zwar 50er Schilder rum, aber selbst Tags über kommen da ca 60% mit mindestens 70 Sachen angehackt, je später des wird desto mehr haben auch 80 und mehr drauf, einige liegen auch im Dreistelligen Bereich.

Mopedfahrer kennen da eh keine Gnade und das in Shorts und T-Shirt. Ich hab da keinen in Kombi gesehen, die meisten fahren Jeans und Shirt

Achso, Dezibel sind irrelevant da. Es scheint nach dem Motto zu gehen "je lauter desto legaler" :-))!

Außerorts kann ich nich so beurteilen die AB's sind recht leer, da Mautpflichtig.

Da sind die Großen unter sich O:-)

so geil wie es da wohl ist, ein Chaos hoch 3 und viel zu schade für mein Auto.

CL600 neben Lada an der Ampel, dazu noch GT2, SL55 AMG, Jag XK8 und daneben dann die ganzen alten Lada, Skoda usw.

Benzinpreise liegen beim teuersten (wohl SP) bei 26 Kronen, also weniger als einem EUro :-))!

Blitzer gibts da wohl keine oder die Strafen (ohne Punkte) sind so billig wie die Zigaretten.

Für 500 Kronen würd ich auch Blitzer akzeptieren O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da muss es ja echt zugehen. Das haben mir meine Kumpels, die da schon alle zum billig saufen ware, gar nicht gesagt. Vielelicht haben die das ja auch einfach nicht mehr mitbekommen. O:-) Naja aber wenns benzin billig is kann man auch mal mit Vollgas an ner Ampel losfahren. Stell mir das vor. So ein SL55 AMG neben einem Lada an der Ampel, beide beschleunigen und der Ladafahrer bricht sich beim Hochschalten fast den Arm weil er nicht nachkommt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...