Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein paar Bilder aus Goodwood


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

jay kay ist der sänger von jamiroquai.. (der den enzo erst bekommen hat...)

aber was das ist weiß ich jetzt auch nicht, obwohl ich glaube den schonmal im board gesehen zu haben!

greets

toppi

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
der Ford GT 40 kommt in diesem Jahr zum 100-jährigen Jubiläum der Firma Ford auf den Markt,

wann dieses Jubliäum ist,weiss ich auch nicht,mal sehen

Die Legende lebt. Ab 2005 beglückt uns Ford mit dem GT. Angetrieben von einem 500PS starken Kompressor-V8 (679Nm bei 3250U/min), haben wir mit dem GT40-Nachfolger eine erste Testfahrt unternommen.

Gruss Raoul

Übrigens heißt der neue GT40 nur GT, da die Namensrechte bei einem Ersatzteilhersteller für hist. GT40ies liegen und der Erwerb selbiger dem Weltkonzern Ford zu teuer war :-?

Die wahren GT40ies sind übrigens nur die "GT41", halt all jene mit der Gurney-Delle im Dach, dass der langgewachsene Dan Gurney reinpasste :D

es ist unglaublich, was die in Goodwood für Autos stehen hatten. Wahnsinn.

Man hätte mal den koenigsegg, den Enzo und den Pagani Zonda (alle in schwarz) nebeneinander stellen sollen. Ich hätte gerne mal gesehen, wie die Proportionen im Vergleich wirken.

Letzten Donnerstag hab ich ein Zusammenfassung vom Festival auf DSF gesehen. Kann man dort eigentlich als normal sterblicher Besucher hingehen - oder benötigt man eine Einladung ?

Wenn es geht, steht Goodwood 2004 fett in meinem Kalender.

gruss

Irwin

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...