Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer hat eine Capristo Stage 3 auf Ferrari 348 im Raum München?


snx
Zur Lösung Gelöst von februari,

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

ich möchte mir die Capristo Stage 3 (ohne Klappe, ohne Kats) kaufen aber möchte unbedingt den Sound live und nicht über ein Video hören.

Wäre jemand im Raum München mit einer installierten Capristo Stage 3 da, der mir die Möglichkeit geben möchte, den Sound entsprechend live zu hören?

Ich würde mich sehr freuen!

 

Viele Grüße

snx

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habe es schon gehört und es ist geil, keine Frage. Habe mir nur Sorgen gemacht um das schöne Auto zwecks Abschleppwagen etc. :D

 

@BWQ

Dein Verlangen muss ja groß sein, wenn du es sogar doppelt schreibst und deiner Aussage somit noch viel mehr Nachdruck verleihst. :D

  • Haha 1
vor 7 Stunden schrieb BWQ:

Also hören würde ich das schon gerne…😃

Also hören würde ich das schon gerne…😃

@michael308 hattest du nicht damals auch ne Capristo an dem 348?

In meinem ex-348er ist noch immer die Capristo 1/3 Verbaut……mit Klappe.

Der Sound ohne Kat‘s ist durch die Klappe zwischen infernalisch und dezent wählbar…..ohne dröhnen.

Mit Original Kat ist sie mir zu leise und dem Auto fehlt die Luft zum Atmen.

 

  • Gefällt mir 3
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo snx,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...