Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auf was achten bei Porsche Cayenne S Kauf?


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Cayenne S Bj. 2007/ 2008 zuzulegen. Wollte mich aber vorher mal erkundigen, worauf ich achten sollte. Mit welchen Problemen müsste ich da rechnen? Motor, Getriebe, Luftfahrwerk?

Denke es sollte einer zwischen 150tsd. bis 200tsd. km werden.

freue mich auf Antworten.

Grüße Andreas

  • Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bei einem Fahrzeug das etwa 14 Jahre alt  und rund 180 000km gelaufen ist, sollte man auf ALLES achten.

Würde jemand genau wissen wann etwas die Segel streicht, dann würde er Lottozahlen voraus sagen...... aber nicht technische Probleme....🙃

  • Gefällt mir 3

Achte auf jeden Fall darauf, dass du genug Geld für Benzin hast mich hat der Wagen damals arm gemacht 100 Liter Tank da tankst du ein Kleinwagen kommt tankt nach dir bezahlt fährt weg und du tankst immer noch. Der Wagen verbraucht extrem viel, hohes Gewicht und nur die 5 Gang Automatik machen einen in Verbindung mit 8 Zylindern schnell arm. 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...