Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

399 Enzos...... wo kennt Ihr welche????


Inselmicha

Empfohlene Beiträge

Dem WES - Enzo gehört noch ein F40 und ein F50. Es ist so ein älterer Herr, dem man es gar nicht zugetraut hätte, solche Autos zu fahren. Auserdem hat er noch ein GTO. Die 4 Ferraris standen in Baden-Baden alle auf diesem "plateau" in der Mitte zwischen so einem Gerüst.

Heute Mittag wirds auch Fotos davon geben.. :-))!

Hallo Botzelmann,

der GTO ist nicht von ihm. Er war mit insgesamt 5 Autos in Baden Baden und ist der Präsident des FCD.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo Botzelmann,

IMO war er mit insgesamt 5 Autos dort:

Enzo

F50

F40

F 360

F 575

Wem der zweite Enzo gehört, kann ich nicht sagen. Ich meine aber, in einem ähnlichen Thread gelesen zu haben, dass der aus einem Autohaus wäre ...

HTH ;-)

Wem der zweite Enzo gehört, kann ich nicht sagen. Ich meine aber, in einem ähnlichen Thread gelesen zu haben, dass der aus einem Autohaus wäre ...

Jein, ich vermute, das dieser Enzo einem Sammler und "Hobby"-Händler aus meinem Ort gehört.

in north carolina hat ein bauunternehmer einen gelben enzo! es gab auch den thread dazu : ''sieht so ein glücklicher enzo besitzer aus?'' sein sohn ist um die 30 und hat ca. 10 ferrari´s......

@URicken: Gehörten eigentlich beide F40 mit WES-Kennzeichen dem Präsi des FCD? hab meine Fotos nochmals durchgesehen... und mich an die Mitteilung erinnert, ALLE :-))! Ferrari mit WES-Kennzeichen seien von ihm. :-?:-?:-?

Und war der Maranello nicht ein 550er? Hab die Fotos noch hier, bin mir aber bei den 550er/575ern nicht ganz sicher.

Und war der Maranello nicht ein 550er? Hab die Fotos noch hier, bin mir aber bei den 550er/575ern nicht ganz sicher.

Das siehst du am besten am vorderen Lufteinlass, beim 575 ist er etwas schmaler als beim 550.

Dacht ich mir Eben auch so.

Habe nochmals die Fotos verglichen, beim 550er sind die Lufteinlässe am vorderen Spoiler aussen höher als innen und auch die Lichter mit schwarzem Kunsstoff und nicht in Wagenfarbe hinterlegt.

Weil ich nur einen Maranello mit WES-Kennzeichen auf den Fotos habe und annehme, dass dies zur Sammlung des Präsi gehört, bin ich davon ausgegangen, dass es ein 550er und kein 575er ist.

OS steht für Osnabrück, wenn auf dem Kennzeichen auch noch die Buchstaben DM zu sehen sind, bin ich da recht dicht dran... :)

Die waren beide gestern auf dem Nürburgring Grand Prix Strecke! Tolle Autos und toller Sound :-))!

Der aus Osnabrück hatte auch diverse andere Ferraris noch dabei

Weitere Enzos: einer aus Holland und einer aus Paris. Alle in rot!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Inselmicha,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Die waren beide gestern auf dem Nürburgring Grand Prix Strecke! Tolle Autos und toller Sound :-))!

Der aus Osnabrück hatte auch diverse andere Ferraris noch dabei

Weitere Enzos: einer aus Holland und einer aus Paris. Alle in rot!

Du warst aber nicht mit Deinem GT3 da?!

Der Rentner aus Frankreich hat das Teil (leider) mehr um die Strecke getragen. Ein blauer F 40 war auch da, falls es Dich, Stefan_Schnuse, interessieren sollte. ;-)

Hast Du Fotos gemacht? Wird die User hier sicherlich interessieren, da es ein toller Event war und diesmal erstmalig für "normale Zuschauer" zugänglich.

Ach ja, der Stradale ist nachwievor ein nettes Auto. O:-)

Dort war auch das Autochen (Porsche), mit dem PCP (mit)gefahren ist und einen ausführlichen Testbericht veröffentlich hat.

Du warst aber nicht mit Deinem GT3 da?!

Nee, eine Anfrage bei Maranello Motors hat ergeben, dass man an Porsches bei einem Ferrari-Treffen weniger interessiert ist O:-)

War mit zwei Freunden da. Einer hat einen schwarzen 360 Modena und der andere einen schwarzen Maserati. Fahren konnte ich auf der Piste also trotzdem :-))!

War da ein Stradale? Habe ich leider nicht gesehen!

PCP's Probefahrzeug habe ich dann auch flüchtig gesehen.

Fotos habe ich nicht gemacht. :wink2:

Nee, eine Anfrage bei Maranello Motors hat ergeben, dass man an Porsches bei einem Ferrari-Treffen weniger interessiert ist O:-)

War mit zwei Freunden da. Einer hat einen schwarzen 360 Modena und der andere einen schwarzen Maserati. Fahren konnte ich auf der Piste also trotzdem :-))!

War da ein Stradale? Habe ich leider nicht gesehen!

PCP's Probefahrzeug habe ich dann auch flüchtig gesehen.

Fotos habe ich nicht gemacht. :wink2:

Bist Du auch mal mit dem Sascha Massen gefahren?

Bist Du auch mal mit dem Sascha Massen gefahren?

Nein, bin lieber selbst gefahren. Auf der Piste ist der mir begegnet, mit drei Passagieren und abenteuerlichen Drifts hat er den Maserati um den Kurs gequält.

Die waren beide gestern auf dem Nürburgring Grand Prix Strecke! Tolle Autos und toller Sound :-))!

Du sagst es !

Der aus Osnabrück hatte auch diverse andere Ferraris noch dabei

Lass mich raten, 288 GTO, F40, F50, 360 Challenge, 550 Barchetta ?

Weitere Enzos: einer aus Holland und einer aus Paris. Alle in rot!

Der holländische könnte dem Herrn Kroymans gehören (holländischer Ferrari-Importeur), war der eventuell auch mit seinem 250 GTO da ?

Ein blauer F 40 war auch da, falls es Dich, Stefan_Schnuse, interessieren sollte. ;-)

Was heisst ein, es war wohl der blaue F40, mir sind weitere Entgleisungen in dieser Farbe nicht bekannt. :wink:

Hast Du Fotos gemacht? Wird die User hier sicherlich interessieren, da es ein toller Event war und diesmal erstmalig für "normale Zuschauer" zugänglich.

Oh ja !!! :)

Ach ja, der Stradale ist nachwievor ein nettes Auto. O:-)

Da hast du wohl recht ! O:-)

Nein, bin lieber selbst gefahren. Auf der Piste ist der mir begegnet, mit drei Passagieren und abenteuerlichen Drifts hat er den Maserati um den Kurs gequält.

Stimmt, hat richtig Spaß gemacht. Aber back to topic, sonst gibts Haue von den Mods...

Ich hab letzte Woche einen roten Enzo zwischen Grünwald und Oberhaching (beides Umland von München) gesehen. Nachdem er allerdings vorne kein Kennzeichen hatte und mir mit ca. 150 entgegengekommen ist, konnte ich auch beim nachschauen keine Buchstaben und Ziffern erkennen.

Der Fahrer war so um die 30.

Übrigens: Einen geilen Sound hat das Ding und der ist flach wie ne flunder :)

Nachdem er allerdings vorne kein Kennzeichen hatte und mir mit ca. 150 entgegengekommen ist, konnte ich auch beim nachschauen keine Buchstaben und Ziffern erkennen.

Der Fahrer war so um die 30.

Du mußt ja teuflische gute Augen haben... ;-)

Lass mich raten, 288 GTO, F40, F50, 360 Challenge, 550 Barchetta ?

Der hatte allerlei Autos dabei. Die Barchetta habe ich nicht gesehen.

Und der blaue F40 sah wirklich schlimm aus! :-(((°

Der holländische könnte dem Herrn Kroymans gehören (holländischer Ferrari-Importeur), war der eventuell auch mit seinem 250 GTO da ?

Ich bin bei den Typen nicht sooo sattelfest. Die 250 SWB und die GTO's sehen sich (für mich) so ähnlich. Aber ich meine, es waren auch echte GTO's dabei. Ich glaube ein silberner GTO(??). Ob die dann dem Holländer gehörten? Keine Ahnung. Da waren soviele Ferraris und so ein Durcheinander. Mittendrin der Lauda und Ickx. Haufenweise Leute, Motorengeheul von alten Pretiosen und Formel 1 Autos. Das war die reinste Geräuschorgie :-))!

Sorry für offtopic

Ich bin bei den Typen nicht sooo sattelfest. Die 250 SWB und die GTO's sehen sich (für mich) so ähnlich. Aber ich meine, es waren auch echte GTO's dabei. Ich glaube ein silberner GTO(??). Ob die dann dem Holländer gehörten? Keine Ahnung. Da waren soviele Ferraris und so ein Durcheinander. Mittendrin der Lauda und Ickx. Haufenweise Leute, Motorengeheul von alten Pretiosen und Formel 1 Autos. Das war die reinste Geräuschorgie :-))!

Sorry für offtopic

Ich mache mal kurz offtopic weiter:

Der gute Mann hat beide Modelle, das HIER ist der Kroymans GTO, das HIER der Kroymans GT SWB.

Zwei absolute Traumautos !!!

Der gute Mann hat beide Modelle, das HIER ist der Kroymans GTO, das HIER der Kroymans GT SWB.

Zwei absolute Traumautos !!!

Also, einen 250 GTO ist mir nicht aufgefallen, aber zwei SWB's einen silbernen und einen dunkelblauen. Aber wem die gehörten :-?

Ansonsten waren da: Enzos, F40, F50, 288 GTO's, Testas, 330, BB, Nart Spyder, Daytona Berlinetta & Spider, 308, 328, 355, 360, alte Grand Tourisme aus den 60ern, Ferrari Formel 1, der jüngste von Schumi Jahrgang 2000, den letzten Ferrari F1 12 Zylinder, der letzte Ferrari F1 Turbo, der von Jacky Ickx, der 1972 (?) den Grand Prix auf dem N'ring gewonnen hat, der älteste F1 stammte von Ascari. Der erste Ferrari F1 von John Barnard (mit dem Doppelboden) und einige mehr (10 verschiedene bestimmt). usw. usw. Teilweise waren die Formel 1 Autos gestrippt. Man konnte Details vergleichen mit den unterschiedlichen Jahrgängen. Schlag ein Ferrari Buch auf und zeig blind auf'n Bild: der war auch da! :D

So, jetzt höre ich besser auf mit offtopic....

..(10 verschiedene bestimmt)....

So, jetzt höre ich besser auf mit offtopic....

Ich nicht ! :wink:

Ich hörte etwas von 22 anwesenden Ferrari Formel 1...

1314062-CeltaDrivera.jpg

Der Bericht stammt übrigens aus einer brasilianischen (!) Zeitung.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...