Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie funktioniert professionelle Scheibeninnenreinigung?


Zur Lösung Gelöst von IronMichl,

Empfohlene Beiträge

Ich bin immer wieder erstaunt, wie sauber die Profis die Scheiben von innen bekommen. Keine Schlieren oder Wolken (ausser die von Außen), einfach nur Durchblick. 
 

Was verwenden denn die Profis für Zaubermittel? Einer hat mal diese speziellen weißen Schwämme empfohlen?!  

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Lösung
IronMichl

Tja.

 

Ich glaube Du solltest Dich hier mal auf die Suche machen.

Da hat einer mal ne ganze Abhandlung über Glasreinigung geschrieben.

Und es kam dabei raus dass es nicht am Material liegt.

😉

 

 

Michl

 

Ach ich geb da mal ne kleine Hilfestellung:

https://www.carpassion.com/forum/thema/61590-home-practice-wegen-corona/?tab=comments#comment-1259566

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...