Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welchen nehmen? Ferrari 348/F355/360


Driver A.J.

Empfohlene Beiträge

Am 15.9.2021 um 16:53 schrieb san remo:

und ein letztes bild, viel Erfolg beim Kauf, solltest Du noch eine Entscheidungshilfe zwecks 348 brauchen, gerne per PN

 

lq9i5m5tpdz3zmsgr4ndujnay4jj081y.jpg

Den gelben müsste ich kennen, oder?

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wow, endlich mal ein Sportwagen Thema wo ich wirklich mitreden kann. Schließlich bin ich alle (meine waren auch alle gelb??, aber egal) mal kurz gefahren ^^

 

F348 fand ich den Innenraum fürcherlich, um nicht zu sagen billig anmutend. Die Schaltung ist sowieso sehr gewöhnungsbedürftig, da der erste Gang unten links ist. 

 

F355 fand ich grundsätzlich toll. Toller Sound, tolle Optik und Haptik. Alleine, der Wagen ist halt schon etwas in die Jahre gekommen. Dennoch ein Hingucker.

 

F360 gefiel mir am besten. Super (immer noch moderene) Optik, schöner wenn auch sehr "luftiger" Innenraum, super Sound (am besten gleich als CS) und fährt sich super angenehm und einfach. Alleine der Blinker klingt wie auf LSD :D (oder der war bei mir kaputt ?)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...