Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welches nächste Auto für 150.000 EUR?


Teodor21

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Leute

 

Ich wollte euch mal fragen, welches Auto mir empfehlen würdet für ungefähr max. 150‘000. 

 

Ich suche etwas das es nicht viel auf der Strasse gibt, eine 2 Plätzer und Sitzheizing ist ein muss. 

 

Habe bis jetzt 3 Autos im Kopf: 

AMG Gt s(grosser AMG-Fan), McLaren 570s/gt oder Ferrari 458 Italia.

 

Könnt Ihr mir da weiter helfen?

 

Freundliche Grüsse

Teo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Von den drei genannten kann es nur der 458 sein. Weil es ein Ferrari ist und als Einziger von den Dreien ein Sauger! Zudem ist er sehr wertstabil und die Preise ziehen gerade ziemlich an. 

 

McL und AMG GT sind Turbos und leider nicht wertstabil. Ausgenommen der Black Series, welcher über LP gehandelt und nicht unter 430k (als P1 Edition nicht unter 550k)

zu haben ist. Eine Sitzheizung sollte bei der Wahl eines Sportwagens in dieser Kategorie  eher eine untergeordnete Rolle spielen, da diese Fahrzeuge zumeist in der warmen Jahreszeit gefahren werden. Oder wohnst Du am Nordcap, dass es Dir so wichtig ist? 

  • Gefällt mir 2

Vielen Dank für die Antwort.

 

Ja, da fehlt mir der Luxus und beim Ferrari 458 gibt es welche, aber diese sind sehr schwer zu finden. 

 

Deswegen warte ich noch, bis das richtige Modell kommt.

 

Bis jetzt sind McLaren 570s und 458 Ferrari die Favoriten.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Teodor21,

 

schau doch mal hier zum Thema Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor einer Stunde schrieb tbber:

GT3 und 991/992 Targa. Sitzheizung wäre auch möglich 😂

Hey danke für die Antwort, Ja schaue ich mal an.

vor 33 Minuten schrieb martins.:

Hallo Teo,

 

wie sieht´s denn aus mit einem SLS?

Großer Saugmotor, wertstabil und gibt´s nicht oft auf der Straße!

Hey, 

 

Danke für die Antwort, Leider ist mir der SLS noch ein wenig uu teuer (CH Preise)

Ganz neu dabei, sehr jung (20 Lenze) und sucht Hilfe für das Finden eines (relativ) teuren Autos. Rechtschreibung na ja: "eine 2 Plätzer und Sitzheizing".

 

Für mich einmal mehr das klassische Strickmuster eines Fakethreads. 

  • Gefällt mir 3

Ich finde die Antwort von California sehr zutreffend ! Eine Sitzheizung kann man doch mit einem Kissen am Zigarettenanzünder anschliessen.

Alternativ   992 Targa, fährt sich halt ohne viel Emotionen. Aber er fährt. Kein Vergleich zum 458.

 

 

  • Gefällt mir 2
Am 8.9.2021 um 22:14 schrieb Jerry88:

Ein 992 Targa sieht aber auch sehr ansprechend aus . Mercedes AMG Roadster wäre auch noch interessant. Preis liegt bei 130 €

Ja, habe mir jetzt eine Gt S angeschaut und gehen noch etweder am Samstag oder nächste Woche einen McLaren 570s anschauen. 

 

Beim Ferrari 458 stört mich das es wie keine Ausstatung hat, wenn ich den Preis anschauen und mit den McLaren vergleichw bekomme ich nicht so viel. 

 

Dann entscheide ich mich, wenn ich mal beide probefahreb war.

 

Danke nochmals für euere Hilfe.

vor 19 Stunden schrieb Jerry88:

Ich habe noch ein top Auto fast vergessen ! Ein R8 Spyder ist sehr selten auf der Strasse zu sehen und hat ein tolles Design

Rachte sind das neue AMG. Zumindest in Frankfurt.:D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...