Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Smit Vehicle Engineering Oletha - schon mal gehört?


TonyKa

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Karbonkarosserie, 1400kg, 4.4l V8, dazu klein und wendig (4.35m * 1.85m) und ein elegantes, wenn auch nicht ganz zeitloses Design (Z07) für 450'000$. Wer kann da schon widerstehen?

 

image.thumb.png.6ffebf358a424661a9763c01d421aedb.png

 

 

vor 3 Stunden schrieb F40org:

die Idee finde ich nicht schlecht.

Im Prinzip hast du da schon recht. Aber warum die Büchse auf 13-15 Jahre alten Gebrauchtwagen aufbauen? Das finde ich nicht so den Brüller.

  • Gefällt mir 2

Das Geile daran ist - das sind total verbastelte Original ///M Fahrzeuge, sogar eines der IMHO gelungesten Coupe‘s! Und dann verbastelt man den 3,2L Motor, meint man muss per Z8 Carbonbodywork irgendeinen Fantasiepreis aufrufen.

Aber hey, jedem das Seine & wenn wer eine (in der EU überhaupt zulassungsfähiges?) Bastel-o-Graus Chimäre kaufen will, hat er nun wenigstens was :D 

 

Nein nein nein, manchmal läuft da so ein Film ab, den verstehe ich einfach nicht (mehr) :P 

  • Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...

Hatte das Z4 M Coupe und war happy. Zusätzlich noch ein Z8 würde mir insgesamt besser schmecken. 

Vor ein paar Jahren hätte es noch einen 507 gegeben für das Budget.

Dann gleich den. 😋

 

Denke, der Mann hat das Ding in erster Linie für sich selbst gebaut.

Viele Käufer erwarte ich nicht bei dem Preis.

  • Gefällt mir 3
  • 7 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...