Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Startschwierigkeiten mit EPC und Motor Check Lampen an


Empfohlene Beiträge

Hi

 

Seit letzten Jahr quält mich ein Problem bei Starten des V8 und ich hatte zuerst die LifePO4 Batterien im Auge.

Bleibatterie 70 AH gekauft, kein Problem bis heute.

 

Problem undefiniert, also nicht vorhersehbar mal Tage bis Wochenlang kein Problem, dann auf einmal langes Orgeln den Motor,s mit Checklampen an.

 

Ein paar Meter fahren, ausgemacht Neustart alles paletti, Lampen aus.

 

Im Fehlerspeicher Massefehler wie Kraftstoffregelventil Masse, Abgasklappenventil Masse, Luftmassenmesser Signal zu klein.

 

Ich dachte zuerst Startstom für Anlasser OK, aber zu wenig für Stabzündspulen und daher das Orgeln.

 

Was sagen die Profi,s wenn,s welche gibt ?

 

Motor fährt tadellos sonst !

 

Tom

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...