Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CSL-Mitfahrt heute am Ring


gillchen

Empfohlene Beiträge

Ja es war in der Tat ein H50 habe ihn auch gesehen und war in der Tat auch nicht zu überhören der nette V8.

Am Samstag haben Markus und ich auch den Chef von Brabus auf der Kö in Düsseldorf mit seinem kleinen Spielzeug ( BRABUS SV 12 Biturbo ) mit dem amtlichen Kennzeichen BOT SL 1 getroffen. (Ich gehe mal davon aus, dass er das war...)

Schickes Teil der SL, den würde ich auch gleich nehmen :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@ alpinab846

War das ein privater H50, oder einer von Hartge? War das ein normales E46 Coupe oder der M3 mit dem V8?

Hab nämlich letztes Jahr mich dort mit einen H50 Fahrer unterhalten, vielleicht war der das ja.

Habe leider nur dieses Bild von ihm gemacht:

06.jpg

Könnte man dem Thema nicht den Titel ändern?

-> Datum, heute ist relativ ungenau...

Ich denke nicht das jeden Tag Mitfahrten möglich sind, sonst könnte ich mich auch noch überreden hinzufahren :wink::wink2:

Also:

1. Basis M3/ E46

2. Es gibt keinen originalen oder selbstgebauten H50-alle kommen aus dem selben Stall

3. Die Carbonteile waren -gute- Nachbauten wie eben auch die Stoßstange

4. Nein, es war nicht das Auto von Herrn Hartge

5. Das Auto ist geil X-)

Ich verfolge die Enstehungsgeschichte dieser Autos schon seit 3 Jahren...

2. Es gibt keinen originalen oder selbstgebauten H50-alle kommen aus dem selben Stall

Ich meinte ja auch nur ob es ein Privatbesitz war oder ob Hartge Testfahrten dort gemacht hat. Aber wenn er M3 Basis war, so kann er es ja nicht gewesen sein. Übrigens hatte das Exemplar dort 460 PS und eingetragene 319km/h. Ich war mit HOLZ dort, der den Wagen übrigens nicht auf seine Homepage genommen hat, weil er erst Autos ab 320 km/h dort aufnimmt. :wink:

Übrigens hatte das Exemplar dort 460 PS und eingetragene 319km/h. Ich war mit HOLZ dort, der den Wagen übrigens nicht auf seine Homepage genommen hat, weil er erst Autos ab 320 km/h dort aufnimmt. :wink:

Wie cool. Hauptsache einen H50 draussen lassen und einen Corrado VR6 Biturbo reinehmen, der seine Vmax von über 320 km/h noch nie bestätigt hat. Man hat halt Prinzipien. :D

@ Stefan_Schnuse: sorry, mir war einfach zu warm gestern....

Es war ein privates Fahrzeug-was ich zum Ausdruck bringen wollt war, daß mir das ganze mit Hartge, Schnitzer, Kelleners oder wie sie sonst heißen auf die Nerven geht...

Diese Autos können nur ganz wenige bauen und in diesem Fall ist mir nur einer bekannt. Sogar der Umbau von Racing Dynamics auf der Motorshow 2001 hatte einen Aufkleber über der Hartge-Fahrgestellnummer...

Und trotzdem wird niemand bei Hartge einmal Hand an das Auto legen, geschweige denn selbst einen bauen. Vielleicht tauschen sie die Räder...

Das Auto vom Wochenende war einer von wenigen mit der Leistungssteigerung auf 460 PS oder besser auf Serienleistung plus 60 PS

der Umbau wird inzwischen nicht mehr angeboten...

Kohlefaserdach, Frontspoiler und Innenverkleidungen waren nicht original BMW, der Innenraum war leer bis auf 2 Recaros

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...