Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo LP 560 Frontstossstange für LP 500


MW19

Empfohlene Beiträge

Da ich erst im Oktober meinen Stier bekomme hatte ich die Tage natürlich Zeit um verschiedene Gallardo‘s zu bewundern. Mir gefällt die 560 Front sehr gut, weiss jemand woher ich diese Frontstossstange für den LP 500 bekommen könnte?

ich möchte aber eine qualitative hochwertige ohne grosse spaltmasse wie ich dies zum Teil bereits gesehen habe. 
kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich gratuliere Dir herzlich für Deinen Gallardo....

Ich würde es lassen mit der Stossstange.

So wie das Auto ist passt alles zusammen.

Das einzige was ich persönlich ändern würde, währe ein Satz original Räder...

Grüsse und gute Fahrt aus dem Thurgau...👍

  • Gefällt mir 3

Das Problem ist, wenn du eine Originale LP560 Front an den L140 (500) baust, dass die Spaltmasse am Kofferraumdeckel kacke sind. Da muss ein echter Profi ran, um dies anzupassen. Und das kostet dann richtig Zeit und Geld...

  • Gefällt mir 1

Danke für die Antworten. Ich hatte auch die Befürchtung dass es nichts passendes gibt, also die spaltmasse dann so gross sind dass es nicht gut aussieht. 
ich möchte kein gebastel, entweder es gäbe etwas schönes, passendes oder ich lass es lieber bleiben. 

Ich hatte einen SL570....

Der erste Gallardo hatte mir überhaupt nicht gefallen.....

ABER..........

Mittlerweile, finde ich die klaren Linien des ersten perfekt....

Würde heute einen Alten bevorzugen ....😅

Muss wohl am Alter liegen.....😬

  • Gefällt mir 2
vor 1 Stunde schrieb Mr.lambo:

Ich hatte einen SL570....

Der erste Gallardo hatte mir überhaupt nicht gefallen.....

ABER..........

Mittlerweile, finde ich die klaren Linien des ersten perfekt....

Würde heute einen Alten bevorzugen ....😅

Muss wohl am Alter liegen.....😬

 

Da hatte ich wohl Glück - auch wenn ich immer mal wieder zum LP570 geschielt habe, gefällt mir der 530er einfach immernoch besser... Deshalb hab ich wohl auch unterdessen den Zweiten :dafuer:

 

(Und das, obwohl ich jünger bin als du :lol2::lol:)

 

Nur bei einem Grigio Telesto LP640 (;)) oder orancio borealis LP670 würd ich schwach werden... Zum Glück (oder Pech?) sind beide nicht in Reichweite...

  • Gefällt mir 3

Hi MW19, herzlichen Glückwunsch erstmal zu deinem baldigen Lambo 🤗

 

Verstehe dich voll - mir gefällt die Front des 500L auch nicht so ganz.

 

Hätte meinen Ex-Gallardo umgebaut auf meines empfinden nach schönste Front und zwar die vom LP570 😍.

 

Hatte alles bei Michael bestellt - Qualität echt gut. An der Front musste ein wenig angepasst werden aber alles nicht wie! 

 

Schau dich mal um.

 

https://www.fgpstuff.eu/index.php?typ=szczegoly_produktu&id_produktu=298&id_kategorii=17

 

Liebe Grüße

Sven

Mit der Qualität war ich sehr zufrieden - die Optik war bzw. ist auch mega.

 

Es ist halt eine Zubehörstoßstange man musste unten den Ausschnitt welcher für den unteren Träger gedacht war abschleifen hier war zu viel Material dran und erweitern. An beiden Seiten!

 

Am Anfang hatte Sie viel Spannung! Hatten Sie dann drauf gemacht und paar Tage Mal so drauf gelassen und mal mit dem Heißluftföhn erwärmt!

 

Alles in allem war Sie gut.

 

 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MW19,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...