Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Traum Erfüllung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

nachdem ich schon über 1,5 Jahre hier im Forum mitlese und lerne, konnte ich letzten Sonntag meinen Gallardo besichtigen und den Kaufvertrag unterschreiben. 
Ich wollte mich natürlich kurz vorstellen. Ich heisse Michael, bin 35 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Ich hatte schon immer den Traum von einem Gallardo und kann mir diesen nun endlich erfüllen. Ich kann das Auto am 08.10 abholen, ich kann schon fast nicht mehr schlafen so aufgeregt bin ich. 
ich werde zukünftig sicher viele Fragen stellen- verzeiht mir dies- aber ich hatte noch kein solches Auto. 
freue mich auf interessante Kontakte und ev. Ausfahrten mit gleichgesinnten. 
grüsse Michael 

  • Gefällt mir 13
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@ AC/DC _Gallardo natürlich gibt es Bilder. Bei Gelegenheit werde ich diese hier posten. da ich das Auto erst am 08.10 holen kann, habe ich nur von der Probefahrt eins gemacht. (Für mich am Abend zum einschlafen) 😉🥰

B7DC9BC7-EAEE-4BF9-BE50-D20CEF8CFD4C.jpeg

Bin mächtig stolz und aufgeregt. Diesen Monat noch warten zu müssen ……… das wird Horror. Freue mich aber auf die erste Ausfahrt wenn ich mein Schätzchen nach Hause holen kann. 🥰🥰🥰🥰🥳🥳🥳

  • Gefällt mir 9

Darf man Fragen, weshalb die Wartezeit? (MFK, Service?)

 

Kann es sein, dass der Wagen nicht im autoscout war (kommt mir recht unbekannt vor, Affolter hatte mal so einen ähnlichen, Felgen waren identisch aber glaube ich anderer Bodykit).

 

Viel Freude daran, orancio borealis geht immer ;)

 

  • Gefällt mir 1

Genau, dieser war nicht im autoscout. Ist ein privat zu privat Verkauf. 
dieser war aber Anfang Jahr im Autoscout von Lamborghini geneve. 

Er hat jetzt 60‘000 km, 2 Hand unfallfrei und ab grossem Service. Bremsen wurden gemacht, neue Räder etc.  
mich war schon lange auf der Suche, unter anderem mehrmals bei affolter in porrentruy und auch vielen anderen, aber das Gefühl hat bisher nicht gepasst. Nun bin ich per Zufall auf dieses Auto gestossen und mega happy. Der Verkäufer ein absoluter Gallardo Liebhaber der ihn gut gehegt und gepflegt hat und über ein grosses Wissen verfügt. 
kurzum es hat gepasst. 👍

839F2DD6-558D-4249-8CF9-EAA55CBF86A7.jpeg

5E74716C-C93A-493E-946A-92E07DCCA252.jpeg

  • Gefällt mir 10
vor einer Stunde schrieb MW19:

Betreffend Wartezeit. Ich muss noch eine Versicherung machen und gehe noch 2 Wochen in die Ferien. Möchte mein Schätzchen nicht 2 Wochen unbeaufsichtigt in der Tiefgarage lassen. 

Das heisst wohl Du wirst nach deinen Ferien nur noch in der TG übernachten 😉 

 

Glückwunsch zum Stier und allzeit gute und sichere Fahrt.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MW19,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 3 Stunden schrieb MW19:

nicht 2 Wochen unbeaufsichtigt in der Tiefgarage lassen. 

Ein Teil meiner Autos ist auch in einer Sammelgarage, allerdings mit einem neutralen Carcover zugedeckt. Hatte noch nie Probleme.

shake hands zum lambo ,

 

mein fall wäre das nicht in der tiefgarage !

 

... auch nicht mit abdeckung .

 

wünsche dir eine schöne zeit und vor allem genuss wenn der motor laut und deutlich vernehmbar ist !

 

ich mag lange tunnels , vor allem die auf der nordseite am largo di garda zu später stunde .

 

gruss

vor 6 Minuten schrieb herbstblues:

ich mag lange tunnels , vor allem die auf der nordseite am largo di garda zu später stunde .

Das sind keine Tunnels das sind Konzerthallen 🤩🤩

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3
vor 6 Stunden schrieb MW19:

Möchte mein Schätzchen nicht 2 Wochen unbeaufsichtigt in der Tiefgarage lassen. 

Kannst bei mir abstellen, hab massig Zeit im Home Office zum Aufpassen und zum Fahren, damit das gute Stück ja keine unausweichlichen und nicht mehr reparable Standschäden bekommt, ist auch gratis mein Service als Willkommensgeste im Forum 😉😉. Glückwunsch, tolles Fahrzeug 👌

Herzlichen Dank für die Glückwünsche und netten Worte 👍
nach mehr als 1,5 Jahren mit suchen, träumen und hoffen bin ich nun im 7. Himmel 🥰

habe teilweise nicht mehr daran geglaubt dass richtige zu finden. 
dass mit der Tiefgarage ist sicher nicht optimal, aber halt nicht anders möglich. Der Parkplatz wird aber videoüberwacht. 👍

 

  • Gefällt mir 3
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...