Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der WDR macht Stimmung gegen Autos!


Thrawn

Empfohlene Beiträge

Doch - es regt mich auf, wenn ein Gastronom das nicht selbst entscheiden darf. Vollkommen unerheblich, ob ich Betroffener bin oder nicht. Es geht um Freiheit und Recht auf Selbstverantwortung.

 

Ansteckend ist jede Vireninfektion - nur wird es bei diesen Hirnfick gnadenlos übertrieben.

  • Gefällt mir 7
  • Verwirrt 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Für mich ein Grund von soviel Übel:

 

Die allermeisten Menschen wurden dazu gebracht zu glauben, daß sie entweder zur (behaupteten) Mehrheit gehören und dann der Minderheit bzw. den Ohnmächtigen ihre Überzeugungen aufzwingen können, oder selbst einer der Unterdrückten sind.

 

Gefangen in dieser Denke, sympathisiert man dann natürlich leicht mit ersterem...

 

Der gesunde dritte Weg, jeder ist Chef seines eigenen Bereichs/Reviers, ist für sehr viele scheinbar nicht mal mehr denkbar.

 

Ich halte sämtliche Gebote/Verbote/Regeln/Gesetze/... für enorm gefährlich, weil sie genau die Zustände begünstigen bzw. ins Extrem steigern, die sie (angeblich) verhindern sollen.

 

Ein universelles Prinzip reicht: Angriffs-Gewalt (gemeinschaftlich) stoppen, ohne Ausnahme.

 

Egal, wie sich der Angreifer nennt, ob er kostümiert ist oder nicht, und egal, wie er sein Opfer nennt.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1

Da bin ich bei dir. Mir geht der ganze Mist mittlerweile auch mächtig auf den Sack, auch wenn ich z.B. beruflich zu den Krisengewinnlern gehöre. Daher will ich das der ganze Mist auch schnellstmöglich vorbei ist und das wird halt nur durch Impfung oder Infektion geschehen.

 

Und da ziehe ich die Impfung deutlich vor, mit der Krankheit ist leider nicht zu spassen. Ich habe im erweiterten Bekanntenkreis einige Fälle (zum Glück keine Toten), die jetzt noch schwer an der Krankheit zu knapsen haben.

 

Edit: Meine Antwort bezieht sich auf Andreas !

  • Gefällt mir 1

Ganz gleich, wie oft Du die Mantras Deiner Sektenführer auch widerkaust (Infektion usw.), es bleiben unbewiesene und unbeweisbare Behauptungen. Die Ausprägung und damit potentielle Gefährlichkeit aller sog. Krankheits-Symptome wird einzig und alleine durch die entstandene Konfliktmasse eines biologischen Sonderprogramms bestimmt. Und das ist im wissenschaftlichen Sinne verifiziert, also am nächstbesten Fall überprüf- und der Verlauf voraussagbar.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
vor 16 Minuten schrieb taunus:

halt nur durch Impfung oder Infektion geschehen.

Leider eben nicht - wenn dieses Instrument nicht mehr greift, wird das nächste Schreckgespenst durchs Dorf getrieben. Einzig was sicher bleibt, die Entmündigung der Bürger nimmt zu, Angst und Verunsicherung steigt an. Leider seit ca. 20 Jahren bewusst miterlebt und es blieb immer die Hoffnung - nun ists aber gut. Dann kam Greta :P 

vor 20 Minuten schrieb taunus:

ziehe ich die Impfung

Nunja - ich hatte bisher nur Tetanus bei 2x OP benötigt und nehme äusserst selten irgendwelche Medikamente. Immunsysten ist stabil, Infektionen konnten bisher nicht nachgewiesen werden. Warum impfen, wenn ich selbst weder erkranke, noch übertragen kann? Ich bin wohl zu doof dafür ;) 

  • Gefällt mir 5
  • Haha 1
vor 1 Stunde schrieb Il Grigio:

Wenn Verschwörungen doch so perfekt zu organisieren sind, wieso eigentlich haben die Kommunisten in der UdSSR und der DDR es damals vergeigt?

Weil die Zentralverwaltungswirtschaft die richtige Pillenfarbe nicht geliefert hat. Die Chinesen haben das verstanden. Die Ideologie ist nur erträglich wenn der Kapitalismus dafür sorgt, dass es trotzdem läuft. Sonst gibt es Sputnik als Imfstoff. Will auch keiner.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1

Wichtig wäre wieder mal zu erkennen, dass es gesunde Menschen gibt.

Sehr, sehr viele gesunde Menschen.

 

Warum sollen die nicht mehr ohne Impfung essen gehen können?

Getestet wird ja bald abgewertet, wen wundert es, und genesen ist man nicht mit nachgewiesen Antikörpern im Blut, sondern nur wenn auch eine Erkrankung vorlag und mit Quarantänenachweis.

 

Und Gesunde, in welche Kategorie fallen die? 

Das regt mich auch auf. Es gibt keine Gesunden mehr. 

 

Aber irgendwie sind wir nun weit weg vom Thema. 

Sorry, da müssen wir wieder die Kurve kriegen, denn einen Impf-Thread wird und sollte es hier nicht geben.

Ja, schade, aber falsches Form. Bis nachher im Schrottplatz. :D 

  • Gefällt mir 5
vor 3 Stunden schrieb Sailor:

Kurz zu den Inzidenzen der Geimpften und der Ungeimpften:

In Bw liegt die Inzidenz bei Geimpften bei 10, bei den Ungeimpften bei 120.

Im Mittel bei 70.

Lt. RKI sind 94% der Intensivpatienten ungeimpft.

Mit so Prozentzahlen bin ich leicht überfordert - ich bevorzuge absolute Zahlen, z.B. sowas hier https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1246685/umfrage/auslastung-von-intensivbetten-in-deutschland/#professional

 

 

 

78F19685-0E31-4A3C-8B54-EEFF49C3771B.jpeg

 

14979109-ACE6-439F-9A12-CD64720F2F4B.jpeg

  • Gefällt mir 7
vor 3 Minuten schrieb Thorsten0815:

Wichtig wäre wieder mal zu erkennen, dass es gesunde Menschen gibt.

Mal völlig weg von dieser Diskussion:

Gesundheit ist etwas, das Dir jederzeit genommen werden kann. Impfen ist der Versuch das zu verhindern.

  • Gefällt mir 6
  • Verwirrt 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thrawn,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 28.8.2021 um 20:13 schrieb fridolin_pt:

Mal völlig weg von dieser Diskussion:

Gesundheit ist etwas, das Dir jederzeit genommen werden kann. Impfen ist der Versuch das zu verhindern.

Das schöne ist diese beiden Positionen schließen sich nicht aus.

  • Gefällt mir 2
vor 8 Minuten schrieb Thorsten0815:

Und Gesunde, in welche Kategorie fallen die? 

Das sind Impfverweigerer & Querquerdenken, Feinde des demokratischen Friedens und mangelhafter Sozialverantwortung. Gesund bedeutet, nur noch nicht infiziert gewesen zu sein. Gesund bedeutet auch, für Mutationen verantwortlich zu sein, obwohl man ja nicht Teil der Infektionskette war oder ist. Gesund sein bedeutet, zu lügen bzw. Wahrheiten zu verneinen. Es gibt keine gesunden Personen, wenn du nicht vorerkrankt oder per Impfung eine Immunschwäche nachgewiesen werden kann. Ist doch nachvollziehbar? :P 

  • Gefällt mir 7
vor 7 Minuten schrieb fridolin_pt:

Mal völlig weg von dieser Diskussion:

Gesundheit ist etwas, das Dir jederzeit genommen werden kann. Impfen ist der Versuch das zu verhindern.

Was für eine pervertierte Definition von Gesundheit.

 

Sich eine Körperverletzung zufügen und ein von fremden Händen zusammengesetztes Gemisch spritzen zu lassen ist das genaue Gegenteil davon. Auch wenn der Profiteur es eine gute Idee nennt und noch irgendwas mit Schutz anfügt.

  • Haha 1
  • Traurig 1
vor 9 Minuten schrieb fridolin_pt:

Impfen ist der Versuch das zu verhindern.

Interessantes Denkmuster - verstehe ich vielleicht auch mal irgendwann. Noch bin ich nicht soweit - dabei gäbe es so tolle Krankheiten, die ich nie haben will & mich ja pauschal dagegen impfen lassen könnte. 

  • Gefällt mir 2
vor 8 Minuten schrieb PatrickBorn:

Was für eine pervertierte Definition

 

vor 9 Minuten schrieb PatrickBorn:

Sich eine Körperverletzung zufügen und ein von fremden Händen zusammengesetztes Gemisch spritzen zu lassen

Das ist in der Tat eine perverse Ansicht.

  • Gefällt mir 4

Wo liegt das Problem mit den Ungeimpften?

Es kann doch somit jeder für sich entscheiden, warum müssen Andere immer der Meinung sein sich in die Risiken anderer einzumischen?

 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3
vor 4 Minuten schrieb fridolin_pt:

Das ist der Fehler

Erkläre es mir bitte - ich kapiere das nicht, weil ich weder Mediziner, noch Risikopatient bin. Somit mein Interesse daran recht gering ist.

  • Gefällt mir 2
vor 15 Minuten schrieb Andreas.:

Somit mein Interesse daran recht gering ist

Das ändert sich nach der Infektion

vor 17 Minuten schrieb tollewurst:

Wo liegt das Problem mit den Ungeimpften?

So lange sie akzeptieren das es für sie zukünftig Beschränkungen gibt ist da kein Problem.

  • Gefällt mir 5
  • Verwirrt 2

Die Infektionstheorie ist längst falsifiziert.

 

Und übrigens selbst unter Hardcore-Abergläubigen (mit entsprechendem "Studium" in Sachen Schulmedizin) schon immer höchst umstritten...

  • Haha 1
  • Verwirrt 1
  • Traurig 1

Bis jetzt ist jeder versuchte Erregernachweis gescheitert, selbst mit definitiv existenten/beweisbaren Mikroben.

 

Ich könnte die (indirekte) Beweisführung der Nicht-Existenz antreten. Aber Dir ist schon klar, daß "in der Wissenschaft" der Aufsteller einer Theorie in der "Beweispflicht" ist?

  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...