Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der WDR macht Stimmung gegen Autos!


Thrawn

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Thorsten0815:

Und heute heisst es eben auch nicht kein "Zutritt für Juden", sondern kein Zutritt für ungeimpfte, oder gesunde Menschen und bald eine Einfahrt in die Stadt nur elektrisch, mit Fahrrad oder ÖV!

Mann, was bist du für unfassbar vetschwurbelter ..... mit diesem Vergleich hast du dich endgültig blossgestellt.

 

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Oh Mann Leute !

 

Ihr setzt doch jetzt nicht wirklich die Judenverfolgung im 3. Reich gleich mit Zugangsbeschränkungen für Ungeimpfte ? Am Status ungeimpft können die meisten übrigens etwas ändern, ganz freiwillig und so gut wie ohne Folgen für die Gesundheit. Keine Angst, ihr werdet nicht impotent, unfruchtbar oder nippelt in den nächsten Monaten deswegen ab. Die Wahrscheinlichkeit eines schweren Covid-Verlaufs ist viel, viel höher als irgendwelche Nebenwirkungen der Impfung.

 

Geht mal mit gesundem Menschenverstand daran !

  • Gefällt mir 12
  • Haha 1

Genau, das darf jeder für sich entscheiden. Heult aber bitte dann nicht rum, wenn es dann Einschränkungen für die Verweigerer gibt. Die sind es nämlich, die die Pandemie künstlich verlängern und dafür sorgen, das es immer mehr Mutationen gibt, gegen die die bekannten Impfungen vielleicht irgendwann nicht mehr wirken.

  • Gefällt mir 9
  • Haha 1
  • Traurig 1

Ich bin ab sofort auch dafür, die Gurtpflicht abzuschaffen. Kann ja schließlich auch jeder für sich selbst entscheiden. Und es soll ja sogar Unfälle geben, bei denen der Gurt zum Tode geführt hat, weil sich die Insassen nicht befreien konnten. 😉

  • Gefällt mir 2
vor einer Stunde schrieb taunus:

Genau, das darf jeder für sich entscheiden. Heult aber bitte dann nicht rum, wenn es dann Einschränkungen für die Verweigerer gibt. Die sind es nämlich, die die Pandemie künstlich verlängern und dafür sorgen, das es immer mehr Mutationen gibt, gegen die die bekannten Impfungen vielleicht irgendwann nicht mehr wirken.

Stell' Dir eine Welt vor, in der Du als "Gesunder" erst "krank" werden mußt, um als "Genesener" in den Freilauf zu "dürfen". Und das soll nicht verrückt sein? Naja, es ist halt ein Zerstörungs-Kult.

 

Der Ausstieg wäre dabei eigentlich so einfach, Beschäftigung mit Fakten statt Konsum von Unterhaltungs-(Angst-)Propaganda...

  • Gefällt mir 6
  • Haha 1
Am 28.8.2021 um 12:09 schrieb erictrav:

Mann, was bist du für unfassbar vetschwurbelter ..... mit diesem Vergleich hast du dich endgültig blossgestellt.

Wie, blossgestellt? Was meinst Du damit? 

vor 17 Minuten schrieb PatrickBorn:

Der Ausstieg wäre dabei eigentlich so einfach, Beschäftigung mit Fakten statt Konsum von Unterhaltungs-(Angst-)Propaganda...

Ja genau, allerdings nicht nur die von Doktor Schwurbel von der Youtube-Universität weil die einem gerade so schön in die eigene Weltanschauung passen, sondern echte, medizinisch-wissenschaftlich basierte Fakten. Und dann auch ruhig mal zugeben, das man sich vielleicht völlig verrannt hat.

 

 

  • Gefällt mir 4
  • Haha 1

Warum läßt Du dem hoffnungsvollen Beginn Deines Beitrags ein selbstwidersprüchliches Youtube-Video einer Pharma-Sprechpuppe folgen?

 

PS: Im übrigen würde ich mich an Deine Seite stellen, wenn Dir jemand mit meiner Überzeugung eben diese unsere aufzwingen wollte. Wie sieht es umgekehrt aus, schützt Du die, die auf Dir unsympathische Art anders leben und dafür bedroht werden?

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1

Ich will das niemandem aufzwingen, nur mit den Konsequenzen sollen die entsprechenden Leute dann auch leben und nicht rumnölen, das ihnen vielleicht das ein oder andere verweigert wird.

 

Und wenn jemand Blödsinn erzählt, darf man ihm das auch sagen...😏

  • Gefällt mir 4

Kurz zu den Inzidenzen der Geimpften und der Ungeimpften:

In Bw liegt die Inzidenz bei Geimpften bei 10, bei den Ungeimpften bei 120.

Im Mittel bei 70.

Lt. RKI sind 94% der Intensivpatienten ungeimpft.

  • Gefällt mir 9

Solange die ungeimpften im Ernstfall, sprich sollten die Intensivbetten knapp werden, auf selbiges verzichten ist doch alles gut. Nennt man selbstgewähltes Schicksal.

  • Gefällt mir 8
vor 14 Minuten schrieb PatrickBorn:

Den Bereich, den Du "medizinisch-wissenschaftlich" nennst: 

Würdest Du Dich darin als "Experte" bezeichnen?

Nein bin ich nicht, würde mich aber durchaus im natur- und mathematikwissenschaftlichen Bereich als nicht ganz blöd bezeichnen.

 

Daher darf ich dich sicher auch fragen, was dich dazu befähigt, die ganze Medizinwissenschaft in Frage zu stellen ?

  • Gefällt mir 1

1.) Wie kannst Du als selbsternannter Nicht-Experte dann einschätzen, welche der Menschen, die als Experten bezeichnet werden, "Blödsinn" erzählen und wer die "echten Fakten" liefert? Deren Positionen könnten nämlich teilweise konträrer nicht sein. Es gibt die Viren-Behaupter, die an Korona glauben oder zumindest so tun. Es gibt die Viren-Gläubigen, die im aktuellen Gespenster-Fall soviele "interne" Widersprüche entdeckt haben, daß sie eine "Neuartigkeit" oder gar "besondere Gefährlichkeit" vehement bestreiten. Und es gibt Wissenschaftler per Definition, die zwangsläufig darauf hinweisen, daß es es keinerlei "Krankheitserreger" im Sinne von Mikroben gibt/geben kann.

 

2.) Die "Schulmedizin" ist eine Anti-Wissenschaft...

  • Haha 1
  • Verwirrt 3
vor 24 Minuten schrieb PatrickBorn:

Und es gibt Wissenschaftler per Definition, die zwangsläufig darauf hinweisen, daß es es keinerlei "Krankheitserreger" im Sinne von Mikroben gibt/geben kann.

Wenn man Stammeshäuptlinge und Schamanen zu den Wissenschaftlern zählt mag das zutreffen.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 6

Alle Bechränkungen aufheben und dann selbstbestimmt IMPFEN oder INFIZIEREN.

 

Das Risiko darf jeder für sich oder seine Erben selbst bestimmen.🥶

 

(Bin längst geimpft)

 

 

 

 

  • Gefällt mir 2

Oh Gott, sie sind unter uns! 🙊

 

Die Verschwörungstheoretiker, die die rote Matrix-Pille geschluckt haben und uns arme Schäfchen retten wollen, die die blaue Pille gewählt haben.

 

Wenn Verschwörungen doch so perfekt zu organisieren sind, wieso eigentlich haben die Kommunisten in der UdSSR und der DDR es damals vergeigt?

  • Gefällt mir 1
vor 1 Stunde schrieb taunus:

das ihnen vielleicht das ein oder andere verweigert wird

Alkohol/akloholhaltige Getränke & Zigaretten/Nikotinprodukte töten täglich mehr Menschen als alle Covid-Varianten zusammen. Sollte man auch verbieten. Verletzungen mit schweren Folgewirkungen geschehen zum hohen Maß im privaten Haushalt. Sollte man kameraüberwacht nur noch bewohnen dürfen.

 

Analog dazu die Berichterstattung für/gegen „irgendwas“. Selten neutral, selten objektiv, meist wird hanebüchener Unsinn wild kombiniert. Macht aber nix, wenn man „Mir doch egal“ sagen dürfte. Darf man aber nicht mehr - es gibt nur JA oder NEIN. In „Egal“ oder „Selbstverantwortung“ ist nicht mehr „en vogue“.

 

Du merkst, wo das hinführt?

  • Gefällt mir 5

Alkohol/alkoholartige Getränke sind halt nur nicht ansteckend. Und bezüglich Zigaretten/Nikotinprodukte regt sich ja auch niemand mehr darüber auf, dass Rauchen in öffentlichen Gebäuden und in der Innengastronomie untersagt ist.

  • Gefällt mir 2

Aber Hallo, hier geht´s aber zu!

 

Auf dem Planeten sind sowieso zu viele Menschen.

So ein aufräumender Virus regelt das dann schon wieder.

Funktioniert bei den Tieren ja auch und nichts anderes sind wir auch nicht.

Nachdem wir uns in den letzten Jahre im Großen und Ganzen vertragen und das mit der Regulierung nicht mehr mit Kriegen erledigen, übernimmt das die Natur.

m.M. war das mit Corona nur ein Wink mit dem Zaunpfahl.

 

Wenn man zu viele Tiere in ein Gehege steckt, bringen sie sich gegenseitig um oder es bricht ein Virus aus.

 

Dann wäre auch wieder Platz für SUV´s

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...