Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Session in Baden Baden! Jihaaa (Mit Pics)


botzelmann

Empfohlene Beiträge

Soo, grade komme ich aus Baden Baden vom Ferrari Club Deutschland zurück. Soooooooooooo geil :D:DX-):-))!

Es waren 2Enzos da, n paar F50 und so ca 10 F40. Bei einem stand die Türe auf, und ich denk mir, fragste mal den Typ daneben ob es seiner is und ob man sich mal reinhocken darf. :D Der Mann war voll locker und meinte klar. :hug: Das ließ ich mir nich zweimal sagen... Sooo fett. Hatte zwar voll schiss, dassich beim einsteigen was putt mach. :-(((° aber is nix passiert. war aber schwer reinzukommen und wieder rauszukommen. :-))! Ein Enzobesitzer wollte mich aber nich reinsitzenlassen. :cry:

Insgesamt hab ich mit nem Freund über 200Bilder geschossen. Morgen werd ich sie AAAAALLEEEEE posten X-)X-) .

gute Nacht alle miteinander und rote Träume X-):hug::wink2:O:-):D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich saß jetzt 2stunden dran und hab die benannt usw...

was hast du gegen mein handy, willse stress oder was? ne, es sind ca 70pics mitm Handy und 120 mit ner Digicam. Am besten gefallen mir die Enzo Bilder und die, wo ich im F40 sitzt X-)

Bin auch da gewesen, war wirklich ziemlich dicke! Viel rot...

Das mit dem F40 ist ne coole Sache, hätte ich nicht gedacht, dass das einer machen würde! Ehrlich gesagt hätte ich es wenn ich einen F40 hätte nicht gemacht. Grund: Habens ein paar Leute gesehen kommen sie und wollen die ganze Verwandtschaft ins Auto setzen... An so einem Event würde ich auf diese Geste verzichten, auf der Strasse gehört das zum Charme, der ein Ferrari-Fahrer mitbringen sollte!

Freue mich auf die Bilder, endlich mal Bilder von Autos, die ich selber auch gesehen habe!

Schade fand ich, dass der F40LM nicht auf dem Rundkurs fahren konnte... :cry:

Wer morgen nicht vor hat sollte da hingehen, ist die 7 Euro Eintritt wert!

@ grischa: (wenn due es liest)

sorry, hab's erst gestern um 11 gesehen, dass sich der Thread so weiter eintwickelt hat, sonst hätte ich mich schon noch gemeldet zwecks gemeinsamer Hinfahrt o.ä.

Titel editiert! Die Attribute dick und fett mit einem Ferrari in verbindung zu bringen grenzt an Majestätsbeleidigung! :D

bei den bildern: BITTE nicht zuviele hochauflösende! dann lieber die besten 10 bis 20 posten und zu den restlichen die links posten! sonst ist das etwas zuviel! Danke...

Titel editiert! Die Attribute dick und fett mit einem Ferrari in verbindung zu bringen grenzt an Majestätsbeleidigung!

Hehe, aber nicht in Verbindung mit manch einem Besitzer O:-) ...:

282028.jpg

282019.jpg

Sorry... O:-)

Also, ich werde jetzt zu nem Freund fahren. Dann werd ich bei ihm des ganze Zeugs hochladen und dann exklusiv auf meiner Homepage veröffentlichen. Ich muss die Bilder bei ihm hochladen, weil:

-er hat 200MB Webspace

-er hat DSL

So etwa um 16Uhr werde ich dann den Link bekannt geben. Also noch gespannt sein :D

:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

tatatataaaaa:

auf www.botzelmann.de (Werbung muss sein) gibt es einen Link "Ferrari".

Klicke darauf und du wirst das Archiv der einzelnen Bilder sehen. Ich würde mich freuen, wenn du dir die Mühe machen würdest, alle Bilder anzusehen. Weil da war ne Menge Arbeit hintendran, alle hochzuladen.

Viel Spaß

Hab mal kurz drübergeschaut und wow sind das viele Bilder. Werd sie mir jetzt mal im Deteil anschauen.

Und danke für das schnelle reinstellen. Hät ich doch nur noch 10 min länger gewartet :-))!:-))!

Sorry, this site is temporarily unavailable!

The web site you are trying to access has exceeded its allocated data transfer. Visit our help area for more information.

:-(((° war ich wohl etwas zu spät...

Wer war eigentlich alles in Baden Baden?

Hat mich jemand gesehen? Ich war der, der die ganze Zeit gegrinst hat, weil er im F40 saß :DX-)

Waaaar soooo genial da. Gibts des n-ächstes Jahr wieder? Also zum 26 Jubiläum :???:

Danke lieber F40-Besitzer :hug::wink2:

Ich war auch da, Samstag und Sonntag.

Hab nen guten Freund in Gaggenau besucht und dann erzählt er mir von dem Ferrari- Treffen. Wir also nix wie hin. War nicht schlecht. Waren fast mehr Ferraris anwesend als in Monaco :-o .

Der Enzo ist in Live nicht ganz so hässlich, wie er auf den Bildern immer ausschaut. O:-) .

ok 911

Des mit dem GTO und dem 328er is so zu erklären:

Ich änder die Namen immer nur in der Mininaturansicht. Und wenn man da bei 200 Bildern mal ein Auto falsch sieht, dann is des jawohl nur menschlich. DENN: Auch Menschen machen Fehler. Auch ich habe Fehler gemacht :D ...

Von hinten erinnert der schon ein wenig anen 328er, oder?

Ich habe ja auch eine HTML Version mit BEscreibung gemacht. Dastand dick und fett (schon wieder, scheinen wohl meine Lieblingswörter zu sein) GTO drunter. Aber bei dieser Version hätte selbst ein DSL rechner Ca15minuten zu laden (15mb)... deswegn nur ein script, bei dem man sich alle bilder einzeln anschauen kann. is auch besser so

@den F40 Besitzer aus Eslingen; :hug::-))!:wink2: DANKE

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...