Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
botzelmann

Ferrari Session in Baden Baden! Jihaaa (Mit Pics)

Empfohlene Beiträge

botzelmann
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Soo, grade komme ich aus Baden Baden vom Ferrari Club Deutschland zurück. Soooooooooooo geil :D:DX-):-))!

Es waren 2Enzos da, n paar F50 und so ca 10 F40. Bei einem stand die Türe auf, und ich denk mir, fragste mal den Typ daneben ob es seiner is und ob man sich mal reinhocken darf. :D Der Mann war voll locker und meinte klar. :hug: Das ließ ich mir nich zweimal sagen... Sooo fett. Hatte zwar voll schiss, dassich beim einsteigen was putt mach. :-(((° aber is nix passiert. war aber schwer reinzukommen und wieder rauszukommen. :-))! Ein Enzobesitzer wollte mich aber nich reinsitzenlassen. :cry:

Insgesamt hab ich mit nem Freund über 200Bilder geschossen. Morgen werd ich sie AAAAALLEEEEE posten X-)X-) .

gute Nacht alle miteinander und rote Träume X-):hug::wink2:O:-):D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Spaceframe
Geschrieben
Insgesamt hab ich mit nem Freund über 200Bilder geschossen. Morgen werd ich sie AAAAALLEEEEE posten X-)X-) .

.... :D:D

Na dann mal los hehe....

Spaceframe :wink2:

PANASSIS
Geschrieben

Aber doch bitte nicht alle mit der hochauflösenden Handycam?? :-o:D

botzelmann
Geschrieben

ich saß jetzt 2stunden dran und hab die benannt usw...

was hast du gegen mein handy, willse stress oder was? ne, es sind ca 70pics mitm Handy und 120 mit ner Digicam. Am besten gefallen mir die Enzo Bilder und die, wo ich im F40 sitzt X-)

Phil
Geschrieben

Bin auch da gewesen, war wirklich ziemlich dicke! Viel rot...

Das mit dem F40 ist ne coole Sache, hätte ich nicht gedacht, dass das einer machen würde! Ehrlich gesagt hätte ich es wenn ich einen F40 hätte nicht gemacht. Grund: Habens ein paar Leute gesehen kommen sie und wollen die ganze Verwandtschaft ins Auto setzen... An so einem Event würde ich auf diese Geste verzichten, auf der Strasse gehört das zum Charme, der ein Ferrari-Fahrer mitbringen sollte!

Freue mich auf die Bilder, endlich mal Bilder von Autos, die ich selber auch gesehen habe!

Schade fand ich, dass der F40LM nicht auf dem Rundkurs fahren konnte... :cry:

Wer morgen nicht vor hat sollte da hingehen, ist die 7 Euro Eintritt wert!

@ grischa: (wenn due es liest)

sorry, hab's erst gestern um 11 gesehen, dass sich der Thread so weiter eintwickelt hat, sonst hätte ich mich schon noch gemeldet zwecks gemeinsamer Hinfahrt o.ä.

taunus
Geschrieben

@botzelmann

Wir warten !!! O:-)

Saphir
Geschrieben

Titel editiert! Die Attribute dick und fett mit einem Ferrari in verbindung zu bringen grenzt an Majestätsbeleidigung! :D

bei den bildern: BITTE nicht zuviele hochauflösende! dann lieber die besten 10 bis 20 posten und zu den restlichen die links posten! sonst ist das etwas zuviel! Danke...

Karl
Geschrieben
Titel editiert! Die Attribute dick und fett mit einem Ferrari in verbindung zu bringen grenzt an Majestätsbeleidigung!

Hehe, aber nicht in Verbindung mit manch einem Besitzer O:-) ...:

282028.jpg

282019.jpg

Sorry... O:-)

taunus
Geschrieben

Hehe, aber nicht in Verbindung mit manch einem Besitzer O:-) ...:

Das ist kein Besitzer, das ist DES, ein absoluter Ferrarifreak ! :wink:

botzelmann
Geschrieben

Also, ich werde jetzt zu nem Freund fahren. Dann werd ich bei ihm des ganze Zeugs hochladen und dann exklusiv auf meiner Homepage veröffentlichen. Ich muss die Bilder bei ihm hochladen, weil:

-er hat 200MB Webspace

-er hat DSL

So etwa um 16Uhr werde ich dann den Link bekannt geben. Also noch gespannt sein :D

:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

mailmane
Geschrieben

Wir haben jetzt schon 17:45 und immer noch kein Link da. Beeil dich mal *fg*.

Ne finds gut das du dir solche Mühe für uns machst.

botzelmann
Geschrieben

tatatataaaaa:

auf www.botzelmann.de (Werbung muss sein) gibt es einen Link "Ferrari".

Klicke darauf und du wirst das Archiv der einzelnen Bilder sehen. Ich würde mich freuen, wenn du dir die Mühe machen würdest, alle Bilder anzusehen. Weil da war ne Menge Arbeit hintendran, alle hochzuladen.

Viel Spaß

PANASSIS
Geschrieben

Na soll ich den Link schon posten?? O:-) Klasse Bilder, war sicher ein schönes Erlebnis :-))!:-))!

EDIT: Hui da warer doch schneller :wink:

mailmane
Geschrieben

Hab mal kurz drübergeschaut und wow sind das viele Bilder. Werd sie mir jetzt mal im Deteil anschauen.

Und danke für das schnelle reinstellen. Hät ich doch nur noch 10 min länger gewartet :-))!:-))!

taunus
Geschrieben

Schöne Bilder, schönen Dank !

P.S.: botzelmann, du hast einen PN. :wink2:

botzelmann
Geschrieben

Ach und nicht das Guestbook vergessen :wink2:

FreakinOezi
Geschrieben
Sorry, this site is temporarily unavailable!

The web site you are trying to access has exceeded its allocated data transfer. Visit our help area for more information.

:-(((° war ich wohl etwas zu spät...

botzelmann
Geschrieben

Wer war eigentlich alles in Baden Baden?

Hat mich jemand gesehen? Ich war der, der die ganze Zeit gegrinst hat, weil er im F40 saß :DX-)

Waaaar soooo genial da. Gibts des n-ächstes Jahr wieder? Also zum 26 Jubiläum :???:

Danke lieber F40-Besitzer :hug::wink2:

botzelmann
Geschrieben

Ne du warst nich zu spät. Des is manchmal bei geocities (mein Web-Spaceanbieter), dass wenn mehr als 5Leute gleichzeitig drauf sind, dass sich die Site kurz ausschaltet.

Daaaaaruuumm:

http://home.arcor.de/cruzcampo/ferrari/ - Is der Space von meinem Freund (www.max-page.de)

Ich hoff mal, dass manche auch meine Page anschauen und sich im Gbook hinterlassen :wink2:

botzelmann
Geschrieben

Des kann ja nich sein, dass nur 5 leute von carpassion da waren, oder?

taunus
Geschrieben

Achso, beim Bilder benennen musst du aber noch ein wenig üben bzw. nachsitzen. :wink:

328ER2.JPG

Das ist kein 328er ! Lass das Steff bloss nicht sehen ! :wink:

Steff
Geschrieben
Achso, beim Bilder benennen musst du aber noch ein wenig üben bzw. nachsitzen. :wink:

http://home.arcor.de/cruzcampo/ferrari/328ER2.JPG

Das ist kein 328er ! Lass das Steff bloss nicht sehen ! :wink:

Zu spät :-(((°

Nichts gegen den 328er, aber ihn mit einem 288 GTO zu verwechseln grenzt an "Majestätsbeleidigung".

Ok 911
Geschrieben

Ich war auch da, Samstag und Sonntag.

Hab nen guten Freund in Gaggenau besucht und dann erzählt er mir von dem Ferrari- Treffen. Wir also nix wie hin. War nicht schlecht. Waren fast mehr Ferraris anwesend als in Monaco :-o .

Der Enzo ist in Live nicht ganz so hässlich, wie er auf den Bildern immer ausschaut. O:-) .

ok 911

botzelmann
Geschrieben

Des mit dem GTO und dem 328er is so zu erklären:

Ich änder die Namen immer nur in der Mininaturansicht. Und wenn man da bei 200 Bildern mal ein Auto falsch sieht, dann is des jawohl nur menschlich. DENN: Auch Menschen machen Fehler. Auch ich habe Fehler gemacht :D ...

Von hinten erinnert der schon ein wenig anen 328er, oder?

Ich habe ja auch eine HTML Version mit BEscreibung gemacht. Dastand dick und fett (schon wieder, scheinen wohl meine Lieblingswörter zu sein) GTO drunter. Aber bei dieser Version hätte selbst ein DSL rechner Ca15minuten zu laden (15mb)... deswegn nur ein script, bei dem man sich alle bilder einzeln anschauen kann. is auch besser so

@den F40 Besitzer aus Eslingen; :hug::-))!:wink2: DANKE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×