Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

Für mein Hausboot-Liegeplatz in Holland, habe ich mir ein kleines Sportboot mit kleiner Kajüte gegönnt. Es gibt so schöne Nebenableger an der Maas.

 

Es ist eine Flipper 650 Daycruiser mit 150 PS. Die Bilder sind von der Übergabe. Boot ist mit der hinteren Badeplattform 6,7 m.
Und die Kabine ist mit knapp 2 Meter gut für ne bequeme Übernachtung und 2 Personen geeignet. Oder man baut die Pflicht zu einer großen Liegefläche um.
Ich fand das Konzept sehr durchdacht. Die Boote werden in Finnland hergestellt und noch handlaminiert.

 

Freue mich wie Bolle. Jetzt muss sie nur noch geliefert werden.

 

 

 

 

IMG-20210824-WA0012.jpg

IMG-20210824-WA0013.jpg

20210824_103956.jpg

20210824_104023.jpg

  • Gefällt mir 12
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja gerne, sobald Sie dann in Holland eingetroffen ist. Derzeit wird noch ein Simrad eingebaut. War mir wichtig wegen der Wassertiefe. 

Möchte mit nicht gleich den Propeller abfahren.

  • Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...

×
×
  • Neu erstellen...