Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Richtige Montage von Gummidichtung Stoßstange zur Fronthaube beim Testarossa


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Vorne an der Stoßstange ist ein V-foermiger Gummi montiert.

Ich habe den Gummi mit der Öffnung nach vorne montiert. Ist das richtig ? Ich bin mir nicht sicher.

Bitte eine Info.

 

VG Luhero52

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo luthero52 ,

 

meines wissens zeigt das offene ende der dichtung ( eben V -form ) in richtung der frontscheibe um wasser und wind abweisend zu sein im normalen fahrbetrieb .

 

gruss aus der garage

fridolin_pt

Die Dichtung wird beim Schließen der Haube nach vorne gedrückt. Deshalb ist Montage mit der Öffnung nach vorne richtig.

  • Gefällt mir 1

Hallo Fridolin,

 

Danke für Deine Bemühungen.

Ich habe die Dichtung auch so montiert.

Ich hatte es so an einem auf mobile angebotenen Unfaller

gesehen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

lihero52

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...