Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist Felgengröße vom McLaren 720s und 600lt identisch?


McLaren695lt

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

600LT

VA 19.0 x 8.0 / HA 20.0 x 11.0

 

720s

VA 19.0 x 9.0 / HA 20.0 x 11.0

 

Ob die Einpresstiefen identisch sind, weiss ich nicht, kann einem aber jeder McLaren-Vertreter sagen.

Interessant ist übrigens, dass 570s und 600LT zwar dieselbe Reifendimension haben, der LT aber hinten breitere Felgen trägt (20.0 x 11.0 statt 20.0 x 10.0). Allenfalls ist dies dem Trofeo R geschuldet, der beim LT Standard ist (ich fahre allerdings den "normalen" P Zero)

  • Gefällt mir 1
  • 1 Jahr später...
Am 16.8.2021 um 20:57 schrieb McLaren695lt:

Hallo,

 

kann mir einer sagen ob die Felgengröße am 600lt die gleiche ist wie am 720S. Das heisst könnte man die vom 600lt auf einen 720S montieren?

 

LG

 

Kann man ja

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...