Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Warum Öl an den Nähten beim Ölkühler?

Zur Lösung Gelöst von Jarama,

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

guten abend und gruss an ulf.m , 

jeder kühlerbaufachbetrieb fertigt dir nach vorlage einen neuen kühler an und das mit garantie !

betriebe dazu gibt es in jeder großen stadt , z . b. kühlerbau spanagel in mannheim - käfertal direkt neben der bundesstraße .

in der regel zerlegen sie den alten kühler , fertigen /legen ein neues netz rein , drücken den " neuen " kühler ab und gut ist es für weitere jahre .

das ganze mit garantie und rechnung .

dauert max - fünf arbeitstage .

gruss

• Gefällt mir 4

Moin

danke an alle für eure Vorschläge, aber @BWQund ich haben entschieden, das es wohl der Kühlerbauer wird, der von @Jaramavorgeschlagen wurde, auch nochmal vielen Dank an Michael @MichaelHfür die freundliche (und Ausgiebige( Beratung am Telefon. 

Das " Corpus Delikti" ist inzwischen ausgebaut, die groben Maße sind an den Kühlerbauer mit Fotos übermittelt, mal sehen, was draus wird.

@PoxiPower: Ausbau wird in einem Extra Thread beschrieben, gib mir bisschen Zeit, bei mir als " Computerdoofie" dauert es ein bisschen länger:)

Werde weiter berichten

MfG Ulf.

• Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...