Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lambo Huracan Evo Spyder Infotainment-System hat sich aufgehängt


lennysworld

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,
bei meinem Lambo Huracan Evo Spyder hat sich das Infotainment System aufgehängt, ich kann keine Klima, kein Radio, nichts mehr verstellen, das System reagiert nicht mehr auf dem Touch.

 
Wie kann ich das System zurücksetzen??

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schau das du deinen Wagen stromlos bekommst oder guck an welcher Sicherung das Geraet haengt und ziehe diese und warten 30sek. damit sich alle Elkos entladen. Nur ist Gewaehrleistet das ein ColdStart  von dem Geraet gemacht wird.

Sollte es nicht booten bzw. es bootet und reagiert immer noch nicht dann ist der Touch kaputt.

 

Gruss

Joerg

vor einer Stunde schrieb lennysworld:

Leute, ich will nix tauschen, ich will nur, dass es wieder funktioniert ! ! !

Software Update oder Modultausch - steht in dem Link oben.

vor 1 Stunde schrieb Irix:

Schau das du deinen Wagen stromlos bekommst oder guck an welcher Sicherung das Geraet haengt und ziehe diese und warten 30sek. damit sich alle Elkos entladen. Nur ist Gewaehrleistet das ein ColdStart  von dem Geraet gemacht wird.

Sollte es nicht booten bzw. es bootet und reagiert immer noch nicht dann ist der Touch kaputt.

 

Gruss

Joerg

Was ist ein ColdStart???

vor 5 Stunden schrieb lennysworld:

Was ist ein ColdStart???

Das englische Wort für Kaltstart 😉

Kaltstart entspricht dem Einschalten Deines PCs

Warmstart entspricht dem Aufwecken aus dem StandBy (Hybernation-Mode).

 

Beim Kaltstart wird einfach sehr viel mehr getestet und initialisiert. Sollte sich noch ein "neurotisches" Programm im Speicher befinden, wird das beim Kaltstart auch gelöscht.

 

BTW: Hat das LIS im EVO keinen Watchdog?

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 1

Keine Ahnung. Bring den Müllwagen zum Händler, das nervt mich bei einem Neuwagen, den ich erst vier Monate habe.... kostet ja ein bisschen was, da darf sowas nicht passieren, sonst kann ich mir auch n Kia Coupe kaufen... da gibts 7 Jahre Garantie.....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo lennysworld,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Darum hat man ja Taster und kein Touchi😂

Wie gesagt am besten zum freundlichen und austauschen lassen

Freue mich schon auf Hybrid und Co nach den ersten Jahren..........

  • Gefällt mir 3
vor 3 Stunden schrieb lennysworld:

Keine Ahnung. Bring den Müllwagen zum Händler, das nervt mich bei einem Neuwagen, den ich erst vier Monate habe.... kostet ja ein bisschen was, da darf sowas nicht passieren, sonst kann ich mir auch n Kia Coupe kaufen... da gibts 7 Jahre Garantie.....

... und nasse Füße. Ich hatte ein paar Kias für die MA - ein paar davon waren auch nach mehrfachen Nachbesserungen nicht dicht.

 

Ich wundere mich etwas, dass Du hier zuerst nach Antworten suchst.

Wenn irgendetwas klemmt, weiß mein Werkstattmeister als allererstes Bescheid. Wenn er selbst keine Antwort hat, bekomme ich spätestens am nächsten Arbeitstag Nachricht aus Bologna. Im Forum frag' ich erst am Schluß.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 6
vor 9 Stunden schrieb lennysworld:

Keine Ahnung. Bring den Müllwagen zum Händler, das nervt mich bei einem Neuwagen, den ich erst vier Monate habe.... kostet ja ein bisschen was, da darf sowas nicht passieren, sonst kann ich mir auch n Kia Coupe kaufen... da gibts 7 Jahre Garantie.....

Passiert....und es passiert bei allen Herstellern....egal in welcher Preisklasse... Kein wunder bei der ganzen Scheiss- Elektronik... 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...