Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Shopping am Gardasee - wo?


WuerttRene

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

als meist stiller Mitleser der neu eröffneten Überschriften möchte ich eine Frage stellen?

 

Thema war : "Shopping am Gardasee Italienischer Mode für meine Frau"

 

Hier wird geschrieben von Billigtouriklamotten rings um den See mit wenig Niveau, aber toller Designergeschäfte in Verona.

 

Ich glaube,

dass die meisten hier und ihre "Frauen" diese Geschäfte 50km weiter auch gut kennen.  ;)

 

Stecke manche Damen in einen Kartoffelsack und sie sehen toll aus!

 

Stecke manche Damen in die teuersten Designerklamotten und du nimmst "rings um den Gardasee" keinerlei Notiz von ihr.

 

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich befürchte, die meisten Antworten hier sollten mir schonend ein „vergiss es und fahr richtig shoppen“ beibringen :D

 

Das passt schon. Ich habe mir mal die Läden rund um den See bei Google angesehen. Bis auf wenige Ausnahmen, deren Markenauswahl man auch bei uns überall bekommt, sind wohl 80% Ramschläden mit von Kindern genähtem Plastik-Billigschrott…

 

Wir werden das alles trotzdem begehen und an dieser Stelle berichten.

 

edit: meine Frau hat es halbwegs gut aufgenommen, einen romantischen Roadtrip um den halben See gibts auf jeden Fall, auch wenn das Shopping ausfällt.

  • Gefällt mir 2

Hallo Rene , unbedingt beim

vor 7 Minuten schrieb WuerttRene:

einen romantischen Roadtrip um den halben See gibts auf jeden Fall, auch wenn das Shopping ausfällt.

unbedingt Affi Pazzon Monte Baldo San giacoma fahren. Traumhafte Einkehr überm Gardasee. Und ganz wichtig dies ist eine geile Straße für den Roadster.

  • Gefällt mir 3
Am 4.8.2021 um 19:16 schrieb BWQ:

Viel Spaß und Vergiss die Kreditkarte nicht…🙈😂😂

... Mensch Wolfgang, Du immer mit Deinen nicht fertig geschriebenen Halbsätzen.

 

Sollte es nicht richtig heißen: "Viel Spaß und vergiss die Kreditkarte nicht zu verstecken". 😎

  • Haha 4

So, kurzer Bericht: Sind zuerst nach Saló, haben dort beim Mittagessen (http://www.osteriadimezzo.it, ganz großartig!) einPärchen kennengelernt, welche uns das Time Out in Peschiera empfohlen haben. Meine Frau hat ein paar Teile gefunden, ich ein paar mehr *hust* super netter Laden :)

 

Ansonsten kann man in den Boutiquen in nahezu allen Orten mit etwas Glück schon Einzelteile finden, Mailand wäre wohl zielführender für eine ausgiebige Shoppingtour. 

 

Da die Gegend Saló, Desenzano, Sirmione großartig ist, das Eis bei Vivaldi ebenso und man am Jamaica Beach dem lustigen Treiben bei ein oder zwei Cocktails zusehen kann, ist so eine Shoppingtour sehr zu empfehlen. Danke für alle Tipps! 🍷

 

Hier noch ein paar Impressionen.

 

Großartiges Essen:

1AA5899F-8A7A-4BFE-BA02-AC2683EA01B5.thumb.jpeg.6e1868c75d2dd5bf7c6c3f7c510c0b55.jpeg602E0D55-4728-4FA6-B381-CEF84FE13DE2.thumb.jpeg.cc2ccf046c63c98479b61bb3dab32d05.jpegD58EFAE9-FC6D-4904-A169-DB779107ED5C.thumb.jpeg.d2fbda8eb4a91cb6896a5b946026dd07.jpeg

 

Großartiges Eis:

44CEC2F3-D4F1-480E-A1A8-3F31708A3A72.thumb.jpeg.964665ca8addf155be6b1f5114a2b193.jpeg

 

Jamaica Beach war auch ok:

F56270FC-DCBD-4026-8A41-87F196508CB6.thumb.jpeg.e1186b568094a254068b3ba0ac9ace9a.jpeg

  • Gefällt mir 7

Meist mache ich noch einen Zwischenstopp im Chervo Outlet in Costermano. Im vorderen Teil des Gebäudes befindet sich der Flagship Store im Rückgebäude das Outlet. Wie das eben so ist mit Outlets, vor einem Monat habe ich einiges für mich gefunden, das vorletzte Mal war nichts dabei was mir gefallen hätte. 

  • Gefällt mir 1
Am 5.8.2021 um 07:37 schrieb Italorenner:

Bietet das ferrarigerechte Hotel auch eine ferrarigerechte Garage / Tiefgarage?

Bitte entschuldige die etwas verspätete Rückmeldung. Wir sind gerade erst aus Bella Italia zurück. Ist schon einige Jahre her, als ich dort war. An eine Garage/Tiefgarage kann ich mich nicht erinnern. Ein ferrarigerechtes Parken im Innenhof scheint allerdings möglich zu sein. 😉

 

783807EC-D5D4-46A7-A444-69E47419E294.thumb.jpeg.f97379494d1763cf1dfda54090417cad.jpeg

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...