Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue Lotus Emira wurde vorgestellt


Andreas.

Empfohlene Beiträge

Hier noch ein kleines Highlight aus dem Top Gear Review.

 

Die Emira ist mit >1.400 kg ja einiges schwerer als eine Elise. Zur Elise MK1 sind wir ja mittlerweile bei fast doppelt so viel von Allem. Doppelt so schwer, doppelt so viel Hubraum, doppelt so viel Leistung und hier auf dem Bild aus den letzten Szenen des Videos sieht man auch...(gefühlt) doppelt so groß:

 

image.thumb.png.49e1473fd01f6bba3b101a03e1fe29bc.png

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Monate später...

Je länger ich mir den Emira ansehe, umso mehr gefällt er mir. Wird mit Sicherheit selten auf der Strasse zu sehen sein. Mag auch keine Massenartikel. Preis bei 90€... naja geht schon für die geringe Stückzahl. 

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Andreas.,

 

schau doch mal hier zum Thema Britische Marken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

"and that's this offset steering wheel- pedals -seat: the steering wheel is notably to the left, the pedals are notably to the right "

 

muss man wohl mögen. Ich mags was das angeht eher halbwegs symmetrisch.

  • Gefällt mir 2

So sehen also 488GTBs aus wenn sie noch kein sind :)
Also mir gefaellt er von der Optik und der von Tim in Gelb sieht "mega" aus.  Die Frage ob sich 1.96m da so rein falten koennen.....

 

Gruss

Joerg

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
vor 9 Stunden schrieb kmdx:

muss man wohl mögen.

und vor Allem selbst erfahren - wenn die eigenen Bewegungsabläufe dazu nicht passen, ist es "unfahrbar".

  • Gefällt mir 1
vor 2 Stunden schrieb Irix:

Die Frage ob sich 1.96m da so rein falten koennen.....

Geht anscheinend, haben sie in der TopGear Folge letzten Sonntag zumindest gesagt...

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...