Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie ist der Sound vom Ferrari 296?


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
fridolin_pt
vor 1 Stunde schrieb donoF458:

endlich hat ferrari auch das peinliche geknalle 🙂

 

irgendwie muss man ja die 6cm … äh 6 zylinder kompensieren 

Mein Porsche macht das besser. Und der hatte immer schon 6 Zylinder.

  • Gefällt mir 2
cinquevalvole

Bei der Vorstellung in der Halle gab der Schlüsselmeister auch ein paar Gasstöße. Nun ja, Motor hatte keine Betriebstemperatur, also gab's nur wenig Drehzahl und ich kann nicht sagen ob sich da Klappen öffneten.

Laut genug war's allemal und für einen 6-Ender durchaus gelungen.

 

... sagte der Affe und biss in die Seife ... 🍌

 

Aftermarket wird's schon richten.

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...