Jump to content
BMW-Fan

Wie komme ich zur Nordschleife?

Empfohlene Beiträge

BMW-Fan   
BMW-Fan
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

möchte am Wochenende zur NS fahren.Wie komme ich eigentlich hin. Fahre die A3 hoch.Bitte um Wegbeschreibung ab A3 Nürnberg. Weiter nach Frankfurt?????? oder doch lieber rauf auf die A6 und vom Hockenheimring vorbei? Der Routenplaner schlägt die A3 vor Richtung Frankfurt. Was meint ihr???? Wie gehts dann zum Restaurant"Grüne Hölle", kann ich das verfehlen?

Vielen Dank!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
alpinab846   
alpinab846
Geschrieben

am besten von der 3 auf die 61 Richtung Koblenz, der Weg zum Nürburgring ist ab der Autobahn ausgeschildert...

isch   
isch
Geschrieben

Hey.

Die wievielte Frage nach dem Weg zur Nordschleife ist das wohl jetzt? Im Zeitalter der Navigationssysteme und Routenplaner sollte doch jeder den Weg alleine finden. Notfalls auch mit Hilfe einer Strassenkarte.

Hier wurden schon Hunderte von Bildern veröffentlicht, wenn man sich die genau anschaut, findet man sich auch Vorort zurecht. Man sieht das Kassenhäuschen und der grosse Bau in der Mitte ist die Grüne Hölle.

Auf die Schleife kommst man wenn man durch das Tor fährt links durch die Schranke, dann immer den Asphalt nach zirka 21 km. Die Ausfahrt ist mit Pylonen markiert. Man kann fast nichts falsch machen. Ausser zu schnell fahren unter gelb.

Gruss Ingo

rarah   
rarah
Geschrieben
Man kann fast nichts falsch machen. Ausser zu schnell fahren unter gelb.

:D

Ingo, deine Witze sind definitiv besser als die von Karl Dall.

:wink2:

Tilo   
Tilo
Geschrieben

Hallo,

@Ingo: Du hast nicht ganz unrecht....Ein wenig selbstständig sollte man schon sein, wenn man mal von zu Hause weg möchte X-)

Du hast aber noch etwas vergessen, was man auf den ~21km auch nicht machen sollte, nämlich zu schnell fahren und "Gelb" verursachen...

Schoenes Wochenende

Tilo

isch   
isch
Geschrieben

Umdrehen sollte man auch nicht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×