Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wann sind die Händlerpräsentationen des Ferrari 296 GTB?


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Jerry88

    9

  • luxury_david

    7

  • mika.pennala

    5

  • cinquevalvole

    4

Aktivste Mitglieder

  • Jerry88

    Jerry88 9 Beiträge

  • luxury_david

    luxury_david 7 Beiträge

  • mika.pennala

    mika.pennala 5 Beiträge

  • cinquevalvole

    cinquevalvole 4 Beiträge

Beste Beiträge

Aber ist es nicht gerade so, dass Ferrari für seine hervorragenden Navigationssysteme weltweit bekannt ist?   Da gibt's doch sogar für die ältesten Schlurren wie z.B. so nen ollen 458 immer

Il Grigio

Ah, okay. Dann mach ich's ab.  

nero_daytona

Frankfurt    

Heute Sitzprobe versucht. Bin mit meinen 1,95m nicht reingekommen. Herr Ulrich hat es irgendwie als Fachmann geschafft, sah aber etwas zusammengefaltet aus. 
 

Der 296 ist nix für große Buben. Schade. Stilistisch ein anderer Ferrari. 

  • Gefällt mir 1
  • Wow 1
  • Traurig 2
luxury_david

1,95m ist natürlich auch ne Ansage. Vor 30 Jahren hättest bei Ferrari damit noch Löchern ins Dach bohren müssen😜.

  • Haha 1
Thorsten0815

Wichtiger als die eigentliche Grösse, ist oft die "Oberkörperlänge", über zwei Meter aber sicher auch egal.

Ich hatte mit 1,71 keine Probleme beim einsteigen und ausreichend Platz ! Raus aus den Sportsitzen war nicht ganz so einfach. Irgendwie sitzt man schon ganz schön tief in dem Renner . Finde ich aber auch gut. Man kann sich ruhig ein wenig quälen 

vor 16 Stunden schrieb luxury_david:

1,95m ist natürlich auch ne Ansage. Vor 30 Jahren hättest bei Ferrari damit noch Löchern ins Dach bohren müssen

Haben sie doch... und nannten es GTS 🤓

  • Haha 6

Auch gerade da gewesen.....finde den Wagen (bis auf Frontseite) sehr ansprechend. Muss sich sehr wohl auf Rennstrecken finden

IMG_20210710_130336.jpg

  • Gefällt mir 3
bastelbude

Tolles Auto, es gab auch eine kleine Soundprobe, nicht schlecht. Den Motorraum könnte man versiegeln, schön sieht das nicht mehr aus wie früher. Beim Dach denke ich mir, wäre so ein abnehmbares Targateil aus Carbon wohl sehr clever gewesen, aber vermutlich befindet sich das Cabrio mit blachfaltdach schon in der Schublade das wäre dann ja überflüssig. 
 

646A4839-F482-4925-8EFE-B17FC0C6E253.jpeg

  • Gefällt mir 2
luxury_david

Au wei, der hat ja nochmal Extras annähernd zum Listenpreis des Wagens in Serienausstattung.
Mit dem Motor muss ich Dir leider Recht geben, eine Augenweide wie beim Speciale oder dem 12ender vom 812 ist es wirklich nicht mehr😰.

  • Gefällt mir 4
cinquevalvole

Sportsitze waren manuell verstellbar. Denke, dass auch 190 cm Leute gut Platz finden. Eventuell auch noch mit Helm. 

Alles gut, aber der Listenpreis ist halt auch sportlich gemessen an 6 Haxn. 😎

20210710_123109~2.jpg

20210710_123336~2.jpg

  • Gefällt mir 1
vor 1 Stunde schrieb bastelbude:

Tolles Auto, es gab auch eine kleine Soundprobe, nicht schlecht. Den Motorraum könnte man versiegeln, schön sieht das nicht mehr aus wie früher. Beim Dach denke ich mir, wäre so ein abnehmbares Targateil aus Carbon wohl sehr clever gewesen, aber vermutlich befindet sich das Cabrio mit blachfaltdach schon in der Schublade das wäre dann ja überflüssig. 
 

646A4839-F482-4925-8EFE-B17FC0C6E253.jpeg

Ja, Targa muss sein......Alessandro (der Redner) wollte sich nicht wirklich äußern, aber har erwähnt dass er nach jeder Vorstellung eine Art Debriefing mit der Produktentwicklung hat, und dort werden auch solche Rückmeldungen aufgenommen. 

cinquevalvole

An gelben Dino wollten sie hier auch zeigen. Immerhin hängt draussen das classiche Schild.

V6 history 👍1580966509_20210710_1326082.thumb.jpg.1359d587514cb38b9d850c705e49bf5c.jpg

20210710_120045~2.jpg

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...