Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein absolutes muss für JEDEN der 20 000 user !!!


JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@an alle

Hi Leute,

hier in Deutschland kann man ja garnichts anstellen ohne ertappt zu werden. In der Tat das bin ich mit den zwei. Als ich gestern so im CP rumgeisterte unterhielt ich mich mit Countach QV über Special Cars und F50 etc. Da fiel mir ein ich hab dort noch was gut und ich rief einfach an. So entstand für mich die Neugier den F40 ggü. dem Diablo GT zu testen.

Denn ich war, muss zugeben nicht ganz sicher was auf anhieb schneller ist. Ich bin den F40 schon mal vor 2 Jahren gefahren. Daher wollte ich anfänglich eher einen F50 mal leihen. (keiner Verfügbar!) Dennoch ließ meine Neugier mich nicht in Ruhe und ich bestellte mir die Mühle von Special Cars die heute angeliefert wurde. Ergebnis:

Diablo GT schneller als F40. Testfahrt A81 Böblingen richtung VS. Vielleicht ist aber auch der F40 so vermöbelt obwohl er noch eigentlich einigermaßen gepflegt noch ausschaut :D

Wie auch hier JK und Flix geschrieben haben (habe die Spione eigentlich garnicht bemerkt :D ) War der Fahrer meines Diablos mein Bruder. Ich selber wollte auch mal mein Auto am Rückspiegel sehen O:-) . Dennoch kann ich sagen das der F40 auf jeden Fall auch einer der bevorzugten Exoten ist und bleibt. (Kann es jedem empfehlen diese extrem Gokart zu fahren :-))! )

Bilder werden mit Sicherheit in Hülle und Fülle geschossen. Sollte jemand von mir bzw. meinen Autos Bilder veröffentlichen bitte ohne Nummernschild ! Bitte sorgt dafür das die Nummernschilder gleich rauskommen !

P.S. an die Spione, ich wohne aber nicht dort. Bitte nervt meinen Kumpel nicht allzusehr :D

also, mein erster Beitrag hier, und ganz kurz zur Erklärung, ich bin der Bruder von Highlander :)

Tja heute mal verteilte Rollen und meine erste Ausfahrt am Steuer vom Diablo, ich kann nur bestätigen, dass es nach kürzester Eingewöhnung einfach Spass macht :)

Ja und bisher hat mich mein Bruder im F40 nicht abgehängt sondern ich habe ihn eher eingeholt oder war vielleicht noch einen Tick schneller.

Vor 2 Jahren hatten wir schonmal so einen Spass, damals ich im F40 und Highlander im Diablo (aber kein GT), nun ja das war eine klare Sache.

Dannn bis bald und mehr gibts sicher in den nächsten Tagen zu berichten und zu erzählen.

Grüsse

Laki

Schön, wenn man solche Vergleiche in Eigenregie durchführen kann und nicht aufs lesen der Fachpresse angewiesen ist :-))!

Finde es auch gut, wie einladend ihr mit euren Boliden umgeht: Tür auf, Schlüssel steckt :DO:-) Wenn das mal keine Versuchung ist :???:X-)

Ich bin ja platt, da hattet ihr ja einen schönen Familienausflug! Täuscht das, oder sieht der Fahrersitz des F40 etwas abgenutzt aus? Wieviel km hat der F40 nun runter, und kann es sein das die Autovermietung die Leistung des F40 ein wenig runtergeschraubt hat?

Ich bin ja platt, da hattet ihr ja einen schönen Familienausflug! Täuscht das, oder sieht der Fahrersitz des F40 etwas abgenutzt aus? Wieviel km hat der F40 nun runter, und kann es sein das die Autovermietung die Leistung des F40 ein wenig runtergeschraubt hat?

KM ca. 52.000km. Das mit dem Sitz ist richtig er ist ein wenig zerstört :D wundert mich auch nicht bei einer Vermietung mit sovielen KM. Ob die nun alle vermietet gefahren wurden keine Ahnung bzw. ist mir auch egal.

Das mit der Leistung wäre mir neu, wir sprechen hier ja nicht von Gokarts die gedrosselt werden :) Vielleicht ist die Leistung einfach nicht mehr die wie Sie es einmal war. Warum ? zweifelst Du etwas an der Schnelligkeit eines Diablo GT ? Kannst Dir sicher sein, auch wenn er ein wenig schneller laufen würde reicht es nicht :D Allerdings ist der F40 auch kein Challenge umbau daher bleibt mit dieser Version der Vergleich abzuwarten.

@Highlander

Du bist echt krank! :-))!

Eine Vergleichsfahrt Diablo GT gegen F40 auf der A81.

Das ist ja wohl die beste Idee die jemals erdacht und vorallem durchgeführt wurde.

Das ist ja noch genialer als die Trennung von Modern Talking!

Die dabei entstandene Geräuschkulisse muß ja infernalisch gewesen sein.

(Eine neue Herausforderung für Saphir den Motorgeräuschimitator!)

@Highlander

Du bist echt krank! :-))!

Eine Vergleichsfahrt Diablo GT gegen F40 auf der A81.

Das ist ja wohl die beste Idee die jemals erdacht und vorallem durchgeführt wurde.

Das ist ja noch genialer als die Trennung von Modern Talking!

Die dabei entstandene Geräuschkulisse muß ja infernalisch gewesen sein.

(Eine neue Herausforderung für Saphir den Motorgeräuschimitator!)

Soundkoulisse beim F40 ist wirklich nicht besonders im Vergleich zum Diablo. Dennoch in Kombination pervers anzusehen. Es ist ja schon beeindruckend wenn ein Exote rumfährt. Gleich zwei davon hintereinander verkraften viele Zuschauer garnicht mehr :D

@Highlander

Falls du mal wieder die A81 unsicher machst kannst ja mal an der Abfahrt Oberndorf kurz bremsen und mir mal dein Prachstück zeigen. Würd mal gerne ein Diablo GT sehen. Kannst dich ja mal melden wenn du willst.

super aufnahmen! ich warte auf die videos... :???:

der F40 hat einfach mehr mythos, ich würde mich aber trotzdem für den Diablo GT entscheiden, vor allem deswegen:

Finde es auch gut, wie einladend ihr mit euren Boliden umgeht: Tür auf, Schlüssel steckt :DO:-) Wenn das mal keine Versuchung ist :???:X-)

der GT steht auf der straßenseite gegenüber von euch, jemand der nichts zu verlieren hat steigt ein, gibt gas und is in ein paar stunden in polen, und der GT is wech X-)

der GT steht auf der straßenseite gegenüber von euch, jemand der nichts zu verlieren hat steigt ein, gibt gas und is in ein paar stunden in polen, und der GT is wech X-)

Versuche mir das gerade bildlich vorzustellen, wie jemand mit dem GT entwischt und die Jungs in den F40 steigen, um ihr Schätzchen zu verfolgen :D Das wäre mal ein Rennen :D Wobei, wenn ich mir die Jungs so anschaue, scheinen sie über einen mächtigen Bums zu verfügen, aber nichts für ungut :hug:, nur mäßige Sprinterqualitäten O:-) Wie auch immer, vielleicht gibt es ja auch, auf den Photos nicht ersichtliche, "Wegfahrsperren".

...jemand der nichts zu verlieren hat steigt ein, gibt gas und is in ein paar stunden in polen, und der GT is wech X-)

Ich würde gerne sehen, wie du mit einem Diablo GT über die polnische Grenze kommst, ohne aufzufallen... :wink:

und ich würde gerne die Gesichter der polnischen Beamten sehen wenn gleich danach noch ein F40 passiert...

Kann es überhaupt sein das ein f40 schlechtere beschleunigung als ein diablo gt hat?

werde mal die Werte suchen

:wink2:

Lars

"...jemand der nichts zu verlieren hat steigt ein, gibt gas und is in ein paar stunden in polen, und der GT is wech"

Was dieses scheissgelabere über Polen & klauen angeht sollt ihr Germanz&co mal ganz ruhig bleiben ok? :-))! Gut. :???:

F40:

Top Speed 324 kph / 201.3 mph

0 - ¼ mile 11.8 seconds

0 - 60 mph 3.8 seconds

0 - 100 mph 8.0 seconds

Diablo GT:

Top Speed 339.6 kph / 211.0 mph

0 - ¼ mile 11.6 seconds

0 - 60 mph 3.7 seconds

0 - 100 mph 8.0 seconds

laut supercars.net

also auf 160 km/h gleich , und der unterschied von 0-100 km/h dürfte nicht zu bemerken sein....

war vielleicht doch nicht mehr die volle f40 Motorpower vorhanden....

:wink2:

Lars

"...jemand der nichts zu verlieren hat steigt ein, gibt gas und is in ein paar stunden in polen, und der GT is wech"

Was dieses scheissgelabere über Polen & klauen angeht sollt ihr Germanz mal ganz ruhig bleiben.

was willst du uns dami jetzt sagen?

1. ich glaube kaum das das jm. ernst meint?

2.Ist es wahr , dass eine Groszahl der geklauten Autos über Polen nach Russland u.s.w gelangt..(die Diebe müssen nicht immer Polen sein).

3.warum wir "germanz"??hälst du uns jetzt das 3.Reich vor?Dürfen wir deshalb keine Witze mehr machen??

BEI sowas platzt mir der Kragen , und wenn ich esh falsch vertsanden hab :hug:

:wink2:

Lars

ich muss sofort nach reutlingen

AHHH das geht ja garnicht mehr...wieso ist mir das nciht aufgefallen, das hier im forum ein user nen schwarzen GT fährt...

AH TILT :D:D:D:D:D

jungs ich dreh durch hier X-)X-)X-)

muss den sehen sofort...man iss das ein derbes teil, wann haste zeit? :lol:

die 400km mach ich doch mit links oder raymond :lol::lol:

schau erstmal muss mich abreagiern von dieser absoluten geilheit :-))!

:wink2::hug:

schau erstmal muss mich abreagiern von dieser absoluten geilheit :-))!

:wink2::hug:

Oh...da brauch wohl jemand eine XXL Familiensondergrössenpackung Tempo um seine Geilheit gerade noch "aufzufangen"...... :D:wink:

Finde die Fotos aber auch echt genial.Ist schon sehr selten, solch zwei schnelle und schöne Autos auf einem Fleck zu sehen.

Daumen hoch :-))!

F40:

Top Speed 324 kph / 201.3 mph

0 - ¼ mile 11.8 seconds

0 - 60 mph 3.8 seconds

0 - 100 mph 8.0 seconds

Diablo GT:

Top Speed 339.6 kph / 211.0 mph

0 - ¼ mile 11.6 seconds

0 - 60 mph 3.7 seconds

0 - 100 mph 8.0 seconds

laut supercars.net

also auf 160 km/h gleich , und der unterschied von 0-100 km/h dürfte nicht zu bemerken sein....

war vielleicht doch nicht mehr die volle f40 Motorpower vorhanden....

:wink2:

Lars

Zunächst muss ich Euch noch eins hinzufügen. Die Beschleunigung von 0km/h auf irgendwas ist sehr schwer zu imitieren. Ganz ehrlich interessiert auch keinen. Viel wichtiger ist von 130km/ auf 320 km/h. (ich wollte 250 reinschreiben mein Bruder tendiert hier neben mir auf 320 -->Habibi O:-)

Ich denke das solche Autos bereits auf so einem hohen Niveau sind, dass dies kein grosser Unterschied mehr sein kann. Jungs wir unterhalten uns über zehntel Sekunden ! :???:

Dieser Beitrag stammt von den Crazy Brothers :wink2: (Habibi & Highlander)

@Highlander aka Crazy Boys

Ich möchte deinen Lambo nicht schlecht machen, aber könnte es nicht sein daß der F40 von Secial Cars etwas gedrosselt ist wegen der Haltbarkeit?

Sicher ist der Lambo stärker, aber der F40 müßte doch deutlich leichter sein.

PS: Ich habe Angst vor deiner Signatur... :-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...