Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom Ferrari 296 GTB


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da muss man doch nichts vermessen, das sieht man doch mit bloßem Auge, das diese gelb um Welten von dem anderen gelb entfernt ist. Und es kann mir doch keiner erzählen, dass es in Zeiten von „Atelier“ und Co. niemanden bei Ferrari gibt, der es schafft das passende Ladekabel zur Außenfarbe zu besorgen. Was ich meine ist, dass im vorliegenden Fall jemand ja mit großer Wahrscheinlichkeit bewusst ein gelbes Ladekabel zu dem Fahrzeug wollte und dann sollte es doch möglich sein, zumindest ein annähernd passendes zum Gelbton des Autos zu finden.

Am 13.1.2023 um 17:29 schrieb BWQ:

Seit zweieinhalb Monaten, still ruht der See nur die Enten pupsen😂

59530696-C2C9-40AF-8206-39459909363C.jpeg

269F7474-38E7-4FCB-8AB5-BDD7298CF15D.jpeg

 

Hast Du das dritte Bild auch schon? Ich habe alle drei in der App, aber noch keinen Termin. Irgendwo bunkern die scheinbar halbfertige Autos ;-)

Am 13.1.2023 um 16:34 schrieb BWQ:

Auch das rein elektrische Fahren hat was. Ohne Gebrüll aus der Nachbarschaft rollen hat auch Vorteile.

Diesen Vorteil schätze ich in der Tat sehr hoch ein! Hat mir bei der Vorstellung des 918 wirklich sehr gut gefallen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 296 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 26 Minuten schrieb Thorsten0815:

@Maadalfa hat mit der Bezeichnung "Die Kiste ist einfach nur krank!" (frei zitiert) sich ja mangels "Wetter" nicht wirklich ausführlicher auslassen können. :D 

Okay, dann hole ich weiter aus: Das Ding ist geisteskrank, abartig, monströs und ein süchtig machendes Haluzinogen. Ist dad klar genug? 😁

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...