Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom Ferrari 296 GTB


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da haste Recht, von den Ausmaßen merkt man im Stadtverkehr wirklich immer wieder, dass er nur bedingt alltagstauglich ist. War für mich auch gerade ein zusätzlicher Grund, den 296 zu ordern.

Das ist nicht meine Konfiguration. Nur zufällig auf Youtube gefunden und für schön befunden weil ähnlich meinem damaligen 458.

 

Meine (nicht definitiv):

 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 296 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Heute auf dem Heimweg habe ich spontan noch bei Niki am Open House halt gemacht und die sensationelle Dino Sammlung bewundert. Ein verhängnisvoller Schritt, denn ich neige nun dazu den 296 in Dino rot zu bestellen. Dumm nur, dass Dino rot eigentlich ein Orange ist. Darf man das, oder muss man dann lebenslänglich in der Hölle schmoren, wo man von Bruce McLaren und Enzo Ferrari gemeinsam gefoltert wird?

Dino a.jpg

Dino b.jpg

Screenshot (1).png

Screenshot (3).png

Screenshot (4).png

Der Aufpreis ist der gleiche wie bei einer Sonderlackierung 8.806 Euro. Der Dino oben ist ja vermutlich Richtung Bordeaux Rot.  Schau Dir doch in Google die 812er und 488 Pista in Dino Orange an. Hatte das auch mal in Betracht gezogen, fand die produzierten Autos jedoch nicht so prickelnd das es den Aufpreis rechtfertigt. Dann lieber Sonderlackierung. Ich wähle das klassische Rot. Lässt sich auch ideal wieder verkaufen wenn der Targa kommt. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...