Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom Ferrari 296 GTB


F40org

Empfohlene Beiträge

Da das Fahrzeug bereits offiziell vorgestellt ist, können wir davon ausgehen, dass mehr und mehr Bilder von ungetarnten Fahrzeugen auftauchen, starten wir das traditionelle Fotobuch.

 

In Anlehnung an den 250LM gibt es wie bei Dino/308/328/348/355 wieder eine stehende Scheibe direkt nach hinten - der Blick durch den Motordeckel ist Vergangenheit und gleichzeitig eine Steilvorlage für einen GTS.

 

CDE13BEA-97A7-4BA2-91D1-806BAB421A21.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 296 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Find ich nicht🤔. Gegen den SF90 ist er geradezu ein Schnapp. Ähnliche Optik, fast gleicher Innenraum, gleiches Konzept nur 2 Zylinder weniger. Mir gefällt er jedenfalls keinen Deut schlechter als der SF90 für über 150k Mehrpreis.

Leistungsmässig ist der SF90 nochmal ne andere Nummer. Ich sehe den 296 als Daily und den SF90 eher fürs Wochenende. Alleine schon wegen der Ausmaße ist der SF90 bedingt alltagstauglich, der 296 schon…

Na ja, von den Ausmaßen ist der SF ja in etwa auf gleichem Niveau wie der 812. Der 296 ist nur 14cm kürzer und Gott sei Dank nicht nochmal breiter, aber da sind sie ja auch nur gut 1cm auseinander.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...