Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom Ferrari 296 GTB?


Empfohlene Beiträge

Da das Fahrzeug bereits offiziell vorgestellt ist, können wir davon ausgehen, dass mehr und mehr Bilder von ungetarnten Fahrzeugen auftauchen, starten wir das traditionelle Fotobuch.

 

In Anlehnung an den 250LM gibt es wie bei Dino/308/328/348/355 wieder eine stehende Scheibe direkt nach hinten - der Blick durch den Motordeckel ist Vergangenheit und gleichzeitig eine Steilvorlage für einen GTS.

 

CDE13BEA-97A7-4BA2-91D1-806BAB421A21.jpeg

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

LM 250 oups, sehr gut erkannt. Erkenne auf jeden Fall einige Design Elemente. Die Fahrgastzelle sieht für mich aus wie eine Kanzel. 

biturbo i

Also schön langsam wird es wirklich lächerlich mit diesen Lackierungen. Es reicht anscheinend nicht, dass es vorne beschi…. aussehen muss. 

  • Gefällt mir 16
  • Haha 2
Thorsten0815

Rolando, gib es doch zu: Du reist dem gelben Vorführer doch gerade hinterher! :D 

  • Haha 2
luxury_david

Find ich nicht🤔. Gegen den SF90 ist er geradezu ein Schnapp. Ähnliche Optik, fast gleicher Innenraum, gleiches Konzept nur 2 Zylinder weniger. Mir gefällt er jedenfalls keinen Deut schlechter als der SF90 für über 150k Mehrpreis.

  • Gefällt mir 1

Im Vergleich zum SF ist er wirklich ein Schnapper und ein super Sportwagen. Mir gefällt er sogar besser aufgrund der Abmessungen 

  • Gefällt mir 1

Leistungsmässig ist der SF90 nochmal ne andere Nummer. Ich sehe den 296 als Daily und den SF90 eher fürs Wochenende. Alleine schon wegen der Ausmaße ist der SF90 bedingt alltagstauglich, der 296 schon…

  • Gefällt mir 2
luxury_david

Na ja, von den Ausmaßen ist der SF ja in etwa auf gleichem Niveau wie der 812. Der 296 ist nur 14cm kürzer und Gott sei Dank nicht nochmal breiter, aber da sind sie ja auch nur gut 1cm auseinander.

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...