Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gepäckträger auf Ferrari Mondial T


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Ferrari freunde.

Ich habe einen Mondial t
Da ich mit meiner Frau schon einige Strecken mit dem Ferrari gefahren sind, und wir immer zu wenig Gepäckraum haben, da meine Frau ohne Hund nicht fahren will, bin
auf einen Gepäckträger gestoßen wie unten beschrieben.
Ich habe mit den Leuten Kontakt aufgenommen .
Der Gepäckträger wird nicht verschraubt.
Man braucht also keine Löcher ins Blech zu bohren.
Der Gepäckträger hält nur über Vakuum .
Ist vom TUV Süd geprüft worden wie ein normaler Gepäckträger auch.
Frage an Euch . Kennt jemand diese Produkt und kann einiges dazu sagen .
Hier noch die Webseite des Produkts
https://boot-bag.com/store/de/revo-rack-...packtrager.html
L.G.
K.H. Schneider ( snoppy )

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
OpenAirFan

Wenn man so etwas frisch montiert wird es sicherlich halten. Die Frage ist wie lange hält das Vacuum? Wer kennt nicht diese Saugnäpfe in Küche und Bad die immer mal wieder ohne Vorwarnung herunterfallen. Ein technisch ausgereiftes Gerät müsste über eine Unterdrucküberwachung verfügen die „Laut gibt“ wenn der Unterdruck schwindet, ähnlich der Reifendruck Überwachung in modernen Kfz. Ich persönlich würde mich nicht trauen dieses Teil auf Langstrecke zu nutzen. Zur Fahrt zum nächsten Baggersee ist es ggf. geeignet.

OpenAirFan 

  • Gefällt mir 1
corniche

wenn Du die Möglichkeit hast den Ständer noch mit Spanngurten zu sichern dann geht das schon. Hatte einen mal zu Probe - war aber nicht sehr sicher, m.M. eher nicht.

Unterdrucküberwachung gibt es schon .Die sagen auch das es nur für 24 Stunden sein soll .

Danach sollte der Unterdruck überprüft und nachgespannt werden .

Ohne Sicherungsleine würde ich so etwas auch nicht benutzen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...