Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

7. MaseratiDay findet im August statt


Empfohlene Beiträge

Wir haben gute Nachrichten.

Der 7. MaseratiDay 2021 findet wie geplant am 1. August in der Klassikstadt Frankfurt statt!
Nach Rücksprache mit den Ordnungsbehörden der Stadt Frankfurt können wir die Veranstaltung durchführen.
Allerdings wird die Anzahl der Personen begrenzt sein. Daher wird es eine entsprechende Einlasskontrolle geben.
Geimpfte, Genesene und negativ Getestete, die einen aktuellen Test vorweisen können, werden hier nicht mitgezählt.

Grundsätzlich gilt allerdings: Wenn die aktuell bestätigte Personenzahl (500 Personen) erreicht ist, müssen wir
vorübergehend einen Einlassstopp machen. Hier bitten wir jetzt schon um Verständnis.

Nach der langen Durststrecke freuen wir uns umso mehr Euch alle am 1. August in der Klassikstadt wieder zu sehen.

Mathias & Werner

IMG_9415.JPG

2016-07-10%2012.26.57.jpg

IMG_9469.JPG

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...