Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Offizielle Fotos vom 6er BMW


DAMIEN

Empfohlene Beiträge

Sehr schön! Kompliment, mr. Bangle!!

Zum Thema Motoren :

Habe irgendwo gelesen (glaube in AMS) das die Direkteinspritz-V8 in 4.8 statt 4.4 kommen soll, mit etwa 400 PS. Die Lücke von 120 bis 150 PS zum M-V10 ist dann also nicht mehr zu groß.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
...Habe irgendwo gelesen (glaube in AMS) das die Direkteinspritz-V8 in 4.8 statt 4.4 kommen soll, mit etwa 400 PS. Die Lücke von 120 bis 150 PS zum M-V10 ist dann also nicht mehr zu groß.

Achso, ich habe gedacht der kommt nur im Facelift 7er :oops: Wird der 12er denn dann auch nochmal leistungsgesteigert? Denn die knapp 50 PS rechtfertigen den Mehrpreis, meiner Meinung nach, nciht.

Weis jemand, wie lang der Wagen sein soll???

Meines wissens hat er eine Länge von 4.82 m!

@ Masterblaster: Der nächste V12 für den 7er soll laut AMS mindestens 500 PS bekommen. Man ist sich bei BMW scheinbar noch nicht einig, ob man dafür den V12 aus dem Rolls-Royce nehmen soll.

  • 2 Wochen später...

findet ihr nicht, auf dem folgenden Bild:

35353.jpg

könnte man das Heck mit dem eines Carreras vergleichen?

würde man hier die Heckklappe wegnehmen, siehts fast

wie ein Porscheheck aus..

...@ Masterblaster: Der nächste V12 für den 7er soll laut AMS mindestens 500 PS bekommen. Man ist sich bei BMW scheinbar noch nicht einig, ob man dafür den V12 aus dem Rolls-Royce nehmen soll.

Ah ja, Danke :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...