Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Offizielle Fotos vom 6er BMW


DAMIEN

Empfohlene Beiträge

Hier sind die offiziellen Fotos vom 6er-BMW! Sieht nicht soo schlecht aus..aber bissl pummelig finde ich..aber in real sichr richtig gut.

35352.jpg

35353.jpg

35355.jpg

35354.jpg

35357.jpg

35360.jpg

35359.jpg

35358.jpg

Innen gefällt er mir hingegen richtig gut. Passt zum Rest.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Wagen hat einen völlig anderen Charakter als der 635 CSi aus den 80er Jahren. Dieser verkörperte seinerzeit pure Sportlichkeit, während der neue wohl eher ein elegantes Reisecoupe für ältere Herrschaften darstellt. Ich könnte mir zumindest keinen 20jährigen in diesem Wagen vorstellen!

Gut, das mag sein! :wink: Nur der Großteil der Herrschaften, die sich dieses Auto kaufen, wird meiner Meinung nach schon älter sein!

Da hast du Recht, aber nicht weil es den jungen Leuten nicht gefällt sondern weil sie es sich ganz einfach nicht leisten können! :wink:

Danke für die Bilder wi4z! Der 6er sieht in schwarz wunderschön aus :-))! Mit den neuen Designestil hat BMW meiner meinung nach einen Volltreffer gelandet. Sollen doch die anderen Hersteller weiter ihren Einheitsbrei produzieren!

@Sauber: Klar doch! :wink:

Chic wie sich der Bogen des Kofferaums in die Leuchten reinzieht.

E63_023.jpg

Überhaupt nicht vergleichbar mit dem 7er. Im Nachhinein ist der 7er der Einzige Elfmeter von BMW. Nein der Compact noch. Gott sei Dank!

Weis jemand, wie lang der Wagen sein soll??? Weil auf den Bildern sieht er so groß wie ein CL aus....das wäre ja dann ziemlich komisch....wäre ja dann kein CLE-Konkurrent mehr.

Mir fällt gerade was ein: Kommt er eigentlich auch als 660i ?

Kann ich mir nicht vorstellen, der M6 wird ja auch noch kommen, und bis jetzt war die M Version immer das Topmodell einer Baureihe.

Kann sich natürlich auch ändern...

Off Topic

Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass meine Eltern sich für den 6er und gegen den 5er entschieden haben.

Der 5er wird nach ein paar Monaten sehr alltäglich werden, wenn man ihn ständig an jeder Ecke sieht und das Exklusive verlieren...

Mir persönlich gefällt der 6er eindeutig besser. Alleine das Konzept, groß & 2 Türen hat was für sich.

Man merkt schon auf den Bildern, dass der 6er eine deutlich bulligere Erscheinung hat, als der 5er.

Auch der Innenraum sieht um eingies schöner aus.

Diese komische Leiste über den (z.b. Holz-) Leisten, die das 5er Cockpit so hoch wirken läßt, fehlt.

Das 6er Cockpit scheint auch wieder mehr zum Fahrer orientiert zu sein...

E63_014.jpg

http://www.kalach.easynet.be/other_models.htm ist übrigens ne super BMW Seite. Bei jedem neuen Modell sind da direkt die schönsten & meisten Bilder zu sehen.

Ach ja, und was sagen uns die Bilder?! Black is :-))!

Mir fällt gerade was ein: Kommt er eigentlich auch als 660i ?

Der M6 soll zwar (nur) einen 5,5 Liter V10 bekommen, dieser soll aber 550 PS leisten. Also wäre es schon denkbar das es darunter noch einen 660Ci mit dem 6 Liter Motor aus dem 7er und den 408 PS gibt.

Mir fällt gerade was ein: Kommt er eigentlich auch als 660i ?

genau das hat sich mein vater gestern auch gefragt (das muss aber noch nichts heissen :D) ...denn eines ist klar... 10 zylinder könnten es ihm nicht so sehr, dann lieber noch klassische 8 zylinder.

nachdem der 7er und der 5er zwei griffe voll ins klo waren bin ich echt gespannt den 6er mal live zu erleben. auf jeden fall gefällt er mir auf den pics schonmal besser als die anderen beiden damals. gute chancen also... :-))! bin wirklich gespannt!

der kofferraumdeckel ist zwar noch immer keine design-meisterleistung (und wird es mit diesem stil auch nie werden) dafür ist der rest annehmbar, vor allem im vergleich zum 7er und 5er 8)

Kann ich mir nicht vorstellen, der M6 wird ja auch noch kommen, und bis jetzt war die M Version immer das Topmodell einer Baureihe.

Kann sich natürlich auch ändern...

Ich fände es eigentlich nur logisch, denn der Sprung von 333 auf knapp 550 PS ist schon recht groß. Da würd der V12 mit seinen 450 Ps eigentlich ganz gut ins Bild passen finde ich.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...