Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mobile Angebot - Ferrari 348


MVThomas

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 26 Minuten schrieb Jarama:

Oder er hat Kinder, antiautoritär erzogen, und liebt sie mehr als das Auto ... *duckundweg*

Ja aber Kinder die man liebt lässt man nicht mit dem Teppichmesser spielen 😁

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3

Ob er wohl einen Käufer findet ?

 

Bestimmt, aber eher nicht zu dem aufgerufenen Preis; US-Modell, km-Stand, (zumindest gemäß vorliegenden Fotos) zweifelhafter Pflegezustand - mMn keine T€ 40, eher deutlich weniger

  • Gefällt mir 2

...."lückenlos Scheckheftgepflegt bei Ferrari": da sieht man mal, wieviel sowas wert ist, nämlich gar nichts. Und warum bekommt man bei so einem vergammelten Innenraum überhaupt eine H-Zulassung? :-(((°

Gruß, Georg

  • Gefällt mir 10
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MVThomas,

 

schau doch mal hier zum Thema Anzeigen-Check (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Zumindest ein ehrliches Auto 🤷🏻‍♂️

vor 2 Stunden schrieb MVThomas:

Ob er wohl einen Käufer findet ?

 

Bestimmt, aber eher nicht zu dem aufgerufenen Preis; US-Modell, km-Stand, (zumindest gemäß vorliegenden Fotos) zweifelhafter Pflegezustand - mMn keine T€ 40, eher deutlich weniger

Vor ein paar Jahren hat man so eine Möhre für 15k bekommen.

  • Gefällt mir 4

Ja, die vertauschten Vorderräder sind mir auch gleich aufgefallen. Aber abgesehen davon wirkt er von außen gar nicht mal so schlecht, da hab ich schon anderes gesehen. Ist allerdings nur der erste Eindruck anhand der Bilder.

Der Innenraum ist aber stark überholungsbedürftig. Irgendwie aber auch authentisch. Von Unfallfreiheit oder Pre-Owners habe ich nix gelesen (habe allerdings auch nicht genau geschaut) 

Er ist aber sicher keine 56k wert, auch wenn ein frischer ZR auf der „Haben-Seite“ zu verbuchen wäre. 
 

Der Wagen wird entweder aus dem Markt verschwinden oder sukzessive reduziert werden müssen…. 
 

  • Gefällt mir 1
vor 9 Stunden schrieb PoxiPower:

Evtl. hat er sich verschrieben und wollte eigentlich "im Auto viel geliebt" schreiben, was den Zustand des Innenraums plausibel erklären könnte X-)

 

vor 9 Stunden schrieb tomp:

...ja klar ... offenes Dach und die defekte Sitznähte durch die Stöckelschuhe ...gut und die paar Spritzer auf der Mittelkonsole...😜

 

Vielleicht hat er auch mit dem Auto Liebe gemacht. Würde die Schlitze auch erklären. 😉

  • Haha 2
  • Wow 1

Innenraumbilder sind immer Schwierig.

Hoher Kontrast usw. lässt alles schlimm verranzt aussehen. Das Foto von oben ist hier vielleicht ein kleiner Hinweis, dass es nicht so wild ist.

Das Einzige ist, dass er dem örtlichen Sattler mal ein paar Euro in die Hand drücken könnte - mich nerven schon mini kratzer vom Staubsauger auf dem Leder und dann muss man solch zerrissene Sitzflächen im Netz sehen...

Die Innenraumbilder mit den falschen Kontrastwerten würde ich wohl raus nehmen und die Räder auch noch richtig draufschrauben.
Der Rest sieht doch ganz ansehnlich aus?

  • Gefällt mir 1

Aussen: Spoiler und Schweller sehen ziemlich abgenutzt und ausgeblichen aus.

Innen: Würde ich davon ausgehen daß der Wagen viel offen draußen gestanden hat, Kratzer in Türpappen, an der Lenkradsäule schliessen auf rüpelhaften Umgang  und allgemein die verwitterte Optik würde ich langer starker Sonneneinstrahlung zuschreiben.
Sitze hinüber, Leder brüchig, für die km schon übel. US Import, Motorraum komplett verstaubt, richtige Pflege hat der Wagen nie gesehen.
Wie die vorherige Servicehistorie der Vorbesitzer aussieht und ob diese durchgeführt wurde wie abgestempelt würde ich angesichts dieses Zustandes anzweifeln.
Anhand dieser Bilder würde ich eine Besichtigung von vornherein ausschliessen und bestenfalls ein Gebot von 25 Riesen in den Ring werfen. Da Bilder und die Bescheibung des "liebevollen" Eigners im krassen Gegensatz zueinander stehen würde ich vermuten diese Announce ist ein Fake und spaßeshalber eingestellt.

  • Gefällt mir 1
vor 6 Minuten schrieb buggycity:

die verwitterte Optik würde ich langer starker Sonneneinstrahlung zuschreiben

Für Autos aus den sog. Sunshine Staaten fast als normal zu betrachten! Alles was da her kommt und besser aussieht in dem Alter ist bereits gemacht worden. Und wenn es KEIN Küstensunshine-State war ist die Kiste dafür dann zumindest 100% rostfrei!

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...